• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Breakpoint: Alle Infos zum Preload und den Startzeiten

Icetii

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.253
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Breakpoint: Alle Infos zum Preload und den Startzeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Breakpoint: Alle Infos zum Preload und den Startzeiten
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.921
Reaktionspunkte
7.427
Wie ist eigentlich das Fahrmodell ? Bei Wildlands hat man immer das Gefühl wie auf Glatteis/Seife zu fahren. Es ist zwar kein Racer aber etwas bessere Fahrphysik wäre schon nett. In der Beta bin ich nicht zum Autofahren gekommen. Bin nur Heli geflogen oder gelaufen. :-D
 

Drohtwaschl

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
725
Reaktionspunkte
109
Wie ist eigentlich das Fahrmodell ? Bei Wildlands hat man immer das Gefühl wie auf Glatteis/Seife zu fahren. Es ist zwar kein Racer aber etwas bessere Fahrphysik wäre schon nett. In der Beta bin ich nicht zum Autofahren gekommen. Bin nur Heli geflogen oder gelaufen. :-D

Genau der gleiche Scheiß
 

Drohtwaschl

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
725
Reaktionspunkte
109
Hab die Beta gespielt, wow die neue Ubi formel die noch maximal in AC origins nett war aber sich jetzt auch schon wieder komplett abnützt. Ideenlos wie eh und je, die Fahrzeugsteuerung genau wieder so ein Schmarrn wie in Wildlands.....

Ich hatte echt die Hoffnung das Ubi die Kurve bekommen hat, aber es wieder jedes Game gleich.....
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.474
Reaktionspunkte
6.345
Ich hatte echt die Hoffnung das Ubi die Kurve bekommen hat, aber es wieder jedes Game gleich.....
UBI braucht gefühlt, immer drei Anhäufe, bis sie eine Serie optimiert haben.
1. Coole Idee, Umsetung zum Release bissl holprig
2. "Gepatchte" Version des ersten Teils in neuer Umgebung. Ansonsten aber das selbe Game mit der bekannten Formel.
3. Der Höhepunkt der Serie. Das Beste der Vorgänger und man hattte genug Zeit nützliche und Interessante Features zu testen.
 

Murdoc85

Mitglied
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
126
Reaktionspunkte
51
Geht mal lieber auf die Mtx ein, die sind einfach der größte Abzocke Rotz den ich bisher gesehen habe!
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.921
Reaktionspunkte
7.427
Braucht man die unbedingt ? In der Beta hatte ich nicht den Eindruck, daß mir Dinge vorenthalten würden. Auf irgendwelche Skins kann ich pfeifen.
 

Murdoc85

Mitglied
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
126
Reaktionspunkte
51
Naja im MP sinds schon Vorteile denke ich, was ich so in den vids gesehen habe, durch Waffen packs, Visier packs, skill point packs.......
 
Oben Unten