sonst würden Sie das ja nicht erfolgreich weiter betreiben können
Erfolgreich?

Eher nicht oder?
sonst würden Sie das ja nicht erfolgreich weiter betreiben können

Für die schlecht aufgestellte Unternehmenstruktur und die Fehlentscheidungen, welche Ubisoft in die Schieflage brachten, kann mal die "Ubisoftformel" eher weniger. Diese Spiele scheißen im wahrsten Sinne des Wortes Gold. Aber das weißt Du auch, denn auch Deine Tante heißt Google, und jetzt ist ausgetrollt.Erfolgreich?
Eher nicht oder?

Dass es weibliche Samurai gab, weißt du aber schon?Dass eine weibliche Protagonistin gewählt wurde, würde meine Immersion nur stören, wenn sie einen Samurai darstellen sollte.
Für die schlecht aufgestellte Unternehmenstruktur und die Fehlentscheidungen, welche Ubisoft in die Schieflage brachten, kann mal die "Ubisoftformel" eher weniger. Diese Spiele scheißen im wahrsten Sinne des Wortes Gold. Aber das weißt Du auch, denn auch Deine Tante heißt Google, und jetzt ist ausgetrollt.![]()
Ich weiß gar nicht woran das liegen könnte ....Aber Cyberpunk 2077 fand ich super - in jeglicher Hinsicht.

Ich weiß gar nicht woran das liegen könnte ....
Extern eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Das muss dann wohl die Ausnahme gewesen sein, welche die Regel bestätigt. Ist aber im Spielekontext auch nicht relevant. Da geht es mehr um die Erwartungshaltung der Spieler und was diese mit der Japan/Samurai-Thematik verbinden.Dass es weibliche Samurai gab, weißt du aber schon?
ok sorry da muss ich mal antworten. Gegen Faschismus sein ist eine Sache, für die meisten "Antifa" ist es aber eine Ausrede Eigentum anderer zu zerstören oder sonstwie scheisse zu bauen und sich toll zu fühlen und die Tweets dieser Frau zeigen, dass sie nicht zum "gemäßigten" Spektrum gehört sondern wie ihre Antworten zeigen sehr sehr offensiv ist und jeder der nicht in ihre Meinung teilt darf eigentlich keine Meinung haben weil sie falsch ist... das game scheint echt gut zu sein, aber ich persönlich werde es nicht mehr unterstützen, dass Unternehmen solch kontroverse Leute einstellen, sei es vom rechten oder vom linken Spektrum. Jeder sollte mal ihre Tweets ansehen und sich selber ein Bild machen, man kann das alles ausblenden und einfach das Game zocken, ich nichtGegen Faschismus zu sein ist erstmal was gutes. Der Begriff "Antifa" ist sehr breit gefächert und solange sie keine Gewalt propagiert, ist das doch kein Problem. Ansonsten sehe ich nur das übliche "Woke"-Geheul gegen sie. Ich habe mich jetzt aber auch nicht sonderlich lange damit beschäftigt, denn für mich hat das nichts mit dem Spiel zu tun.
Ansonsten müsste ich jedes Mal bei jedem Spiel erstmal recherchieren, was die jeweiligen Entwickler und Darsteller so alles gesagt und getan haben. Ich trenne da lieber Werk und "Autor" - sonst könnte ich wohl kaum Fan von den Werken H.P. Lovecrafts sein. Oder Hogwarts Legacy mögen.
Ich halte mich von Twitter und Co. aus gutem Grund fern...Jeder sollte mal ihre Tweets ansehen und sich selber ein Bild machen
Jeder sollte mal ihre Tweets ansehen und sich selber ein Bild machen, man kann das alles ausblenden und einfach das Game zocken, ich nicht
Ok, hat nur sekundär was mit dem Spiel zu tun, aber bei Hogwarts Legacy kommt auch kein einziger Artikel ohne den Hinweis auf die angebliche Transfeindlichkeit von Rowling aus.
Scheinbar ist man vielerorts wirklich auf dem linken Auge blind.
Aber letzlich hat @Paisen auch nicht unrecht, denn am Ende muss jeder selbst entscheiden, ob das Gründe genug sind, ein Spiel zu kaufen oder nicht.
Ich für meinen Teil habe die Entscheidung getroffen es nicht zu tun und die Vorbestellung wieder storniert.
Also mir ist eine Linksblindheit lieber als eine Rechtsblindheit. Auch wenn ich beide Extreme für falsch halte, sehe ich die Gefahr im rechten Spektrum für wesentlich größer. Sieht man aktuell auch sehr gut an den USA, welche gerade auf dem besten Weg in die Autokratie ist
Das funktioniert in beide Richtungen. Ich sehe keinen Unterschied in den verwendeten Mitteln beider Extreme, nur augenscheinlich entgegengesetzte Ziele erstmal. Wenn diese erreicht sind, ist das Ergebnis exakt gleich.
Auch selbsternannte Demokraten haben Völkermord und Genozid begangen - gerade in Hinblick auf die Vereinigten Staaten und Kanada - diese Lander waren noch nie demokratisch, sondern immer aggressiv expansiv und würde keine wirtschaftliche und militärische Abhängigkeit bestehen, müßten sie auf der gleichen Stufe stehen wie die Länder, die wir heute sanktionieren.
Aber im Falle vom Linksextremismus liegt die politische Gewalt vollständig beim Volk,

Ich erwähnte ja, dass das bisher nie funktioniert hat. Aber in der Theorie wäre es so. Und ich schrieb auch, dass ich das nicht für möglich halte.Du bist aber optimistisch.![]()
Ich erwähnte ja, dass das bisher nie funktioniert hat. Aber in der Theorie wäre es so. Und ich schrieb auch, dass ich das nicht für möglich halte.


ist dein gutes Recht einfach alles politische zu ignorieren, ich darf trotzdem diese Person kritisieren weil das, was sie sagt, einfach unterirdisch ist. Ich bin weder Trump Freund noch transfeindlich, aber würdest du mal sehen was sie sagt, dann könnte man sagen diese Person ist "weiße Menschen" feindlich und dann darf ich auch zu Recht sagen das geht mir zu weit, ich kaufe das Game nicht. Und Nein Offtopic ist das auch nicht, denn es gehört zum kompletten Entwicklungsprozess dazu und jeder der will sollte wissen, welche Personen dieses Unternehmen einstellt obwohl sie genau wissen wie die drauf sindIch halte mich von Twitter und Co. aus gutem Grund fern...
Am Ende ist es jedem selbst überlassen, ob ein Spiel aus solchen Gründen nicht kaufenswert ist.
Zurück zum Spiel: Da man nun sowohl im Süden als auch im Norden Japans unterwegs war, wird ein möglicher Nachfolger dann um Edo/Tokyo und somit Mount Fuji herum stattfinden? Fänd ich klasse.
