• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost of Tsushima: Neue Details zum Director's Cut + Trailer

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Neue Details zum Director's Cut + Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Neue Details zum Director's Cut + Trailer
 
Wenn man bedenkt, dass dieses Spiel schon einen Multiplayer umsonst dazu bekam, weil es so gut ankam und jetzt sogar noch mal seine Fans mit neuen Story-Content beliefern würde, dann fragt man sich warum das bei dem so hoch gelobten und mit Preisen überschütteten The Last Of Us 2 nicht auch der Fall ist. Selbst Teil 1 bekam noch seinen DLC. Irgendwie macht Sucker Punch im Vergleich viel mehr richtig als der angebliche Primus auf der PS4 und kommt medial im Vergleich meistens doch nicht so gut weg. Jetzt müsste man nur noch an eine PS5 kommen, damit man das ganze auch in bestmöglichen Umfang genießen könnte ;)
 
Wenn man bedenkt, dass dieses Spiel schon einen Multiplayer umsonst dazu bekam, weil es so gut ankam und jetzt sogar noch mal seine Fans mit neuen Story-Content beliefern würde, dann fragt man sich warum das bei dem so hoch gelobten und mit Preisen überschütteten The Last Of Us 2 nicht auch der Fall ist. Selbst Teil 1 bekam noch seinen DLC. Irgendwie macht Sucker Punch im Vergleich viel mehr richtig als der angebliche Primus auf der PS4 und kommt medial im Vergleich meistens doch nicht so gut weg. Jetzt müsste man nur noch an eine PS5 kommen, damit man das ganze auch in bestmöglichen Umfang genießen könnte ;)
Kann mir vorstellen, dass bei The Last of Us 2, aufgrund der dichten Story, die hauptsöchlich innerhalb weniger Tage stattfindet, es ungleich schwerer ist, zusätzlichen Content einzufügen.
Eine Möglichkeit, wäre vielleicht eine Handlung nach den Ereignissen auf der Farm oder noch danach oder die Reise von Ellie nach Kalifornien. Ist insgesamt schwieriger.
Aber ich gebe Dir recht, GoT ist ein richtig gutes Spiel...manch einer mag es auch nicht...und ich freue mich auf den zusätzlichen Inhalt.
Bin gespannt, inwiefern mit der Optik noch was geliefert wird, aber ich spiele es jetzt auch der PS5 und von mir aus kanns auch so bleiben. ;)
 
Naughty Dog hat schon vor dem Release gesagt, dass es keinen DLC für TLoUP2 geben wird.
Wenn, dann arbeiten sie noch am Multiplayer-Modus, der versprochen wurde, oder sie sind längst zum nächsten Projekt übergegangen.
 
Naughty Dog hat schon vor dem Release gesagt, dass es keinen DLC für TLoUP2 geben wird.
Wenn, dann arbeiten sie noch am Multiplayer-Modus, der versprochen wurde, oder sie sind längst zum nächsten Projekt übergegangen.
Haben die nicht 3 Spiele in Arbeit?
"Fraktion" dieses MP Spiel was offiziell noch aktiv in Entwicklung ist, dann das TLOU Remake für PS5.
Und ein unbekanntes Spiel.
 
Schade dass dieser "Cut" nicht auch gleich für den PC erscheint. Hätte sich gut angeboten.
 
Haben die nicht 3 Spiele in Arbeit?
"Fraktion" dieses MP Spiel was offiziell noch aktiv in Entwicklung ist, dann das TLOU Remake für PS5.
Und ein unbekanntes Spiel.
Zu einem möglichen TLOU Remake hat sich ND noch nicht offiziell geäußert oder hab ich was verpasst?
Schade dass dieser "Cut" nicht auch gleich für den PC erscheint. Hätte sich gut angeboten.
Sehr unwahrscheinlich. Warum sollten sie das machen?
 
Doch schon, soweit ich mich erinnere hieß es das ein großer Teil der Belegschaft nicht viel zutun gehabt hat und daher das Remake angefangen wurde.
Das eine Spiel war zu weit vorgeschritten (MP Spiel) und das andere noch zu früh in der Entwicklung das alle man alle Mitarbeiter einspannen könne.
 
Zurück