• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost of Tsushima: 5 Millionen Einheiten seit Launch verkauft

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: 5 Millionen Einheiten seit Launch verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: 5 Millionen Einheiten seit Launch verkauft
 
Pff Peanuts mit PC Version wäre es das doppelte...

Sicher?
Wenn so ein Titel der doch recht gut abschneidet, so wie GoW etc. heißt es immer "können sie behalten" "wer spielt sowas", also quasi eine Trotzreaktion auf das nicht haben.
War damals bei HZD nicht anders...kaum war es dann draußen...Ding Ding Ding

Klar spreche ich nicht für alle, dennoch immer zu hören bei exklusiven Titeln!

Verdient hätte es der Titel auf jeden Fall und immer hin waren es gerade mal 6 Monate, da sind 5 KK schon ordentlich
 
Pff Peanuts mit PC Version wäre es das doppelte...

spiderman hat sich auf der ps4 öfter verkauft, als batman arkham city auf allen plattformen zusammen.
das ghosts of tsushima für den pc erscheint ist nahezu ausgeschlossen. aktuell ist noch nicht mal sicher ob der ff7 remake episode 1 auf dem pc erscheint.
von spielen wie god of war ganz zu schweigen. selbst ein multi wie nioh 2 erscheint erst ein jahr nach ps4 release.

Array



der ff7 remake war in den vorbestellercharts monatelang auf platz 1 bei amazon.
2020 hat sony einige spiele in den top-charts platziert. genauso wie nintendo mit zum beispiel animal crossing.
animal crossing ist glaube ich bezogen auf den zeitraum seit release sogar das erfolgreichste spiel der letzten jahre.

so einen krücken pc port wie horizon zero dawn braucht auch niemand.
das spiel erschien 2017 für die ps4 und 2020 bekam man auf einer RTX2070 auf dem pc noch nicht mal 60 fps zustande...
 
Wie macht sich HZD denn derzeit am PC was die Bugs angeht? Das mit Maus und Tastatur nochmal würde mich ja schon reizen...
 
Zurück