• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gf 7600gt für zwei bildschirme ?

Mr-Flower

Anfänger/in
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
gf 7600gt für zwei bildschirme ?

also ich hab hinten an meiner gf 7600gt zwei mal die gleichen ausgänge und wollte fragen ob ma da dann zwei bildschirme ranhängen kann oder ist der eine ausgang für was anderes ?
 
AW: gf 7600gt für zwei bildschirme ?

Mr-Flower am 22.04.2007 10:03 schrieb:
also ich hab hinten an meiner gf 7600gt zwei mal die gleichen ausgänge und wollte fragen ob ma da dann zwei bildschirme ranhängen kann oder ist der eine ausgang für was anderes ?
Ja das sind zwei Ausgäng für Bildschirme.
 
AW: gf 7600gt für zwei bildschirme ?

Birdy84 am 22.04.2007 11:19 schrieb:
Mr-Flower am 22.04.2007 10:03 schrieb:
also ich hab hinten an meiner gf 7600gt zwei mal die gleichen ausgänge und wollte fragen ob ma da dann zwei bildschirme ranhängen kann oder ist der eine ausgang für was anderes ?
Ja das sind zwei Ausgäng für Bildschirme.


braucht ma da bestimmte treiber ? ach und kann man verschieden bildschirme anschließen z.b ein tft- und ein röhrenbildschirm
 
AW: gf 7600gt für zwei bildschirme ?

Mr-Flower am 22.04.2007 11:45 schrieb:
Birdy84 am 22.04.2007 11:19 schrieb:
Mr-Flower am 22.04.2007 10:03 schrieb:
also ich hab hinten an meiner gf 7600gt zwei mal die gleichen ausgänge und wollte fragen ob ma da dann zwei bildschirme ranhängen kann oder ist der eine ausgang für was anderes ?
Ja das sind zwei Ausgäng für Bildschirme.


braucht ma da bestimmte treiber ? ach und kann man verschieden bildschirme anschließen z.b ein tft- und ein röhrenbildschirm
Nein, geht mit Standardtreiber.
Ja, geht mit verschiedenen Monitoren.
 
AW: gf 7600gt für zwei bildschirme ?

Mr-Flower am 22.04.2007 11:45 schrieb:
Birdy84 am 22.04.2007 11:19 schrieb:
Mr-Flower am 22.04.2007 10:03 schrieb:
also ich hab hinten an meiner gf 7600gt zwei mal die gleichen ausgänge und wollte fragen ob ma da dann zwei bildschirme ranhängen kann oder ist der eine ausgang für was anderes ?
Ja das sind zwei Ausgäng für Bildschirme.


braucht ma da bestimmte treiber ? ach und kann man verschieden bildschirme anschließen z.b ein tft- und ein röhrenbildschirm

Das geht einfach mit den normalen nvidia-Treibern. Und n TFT und Röhrenmonitor ist auch kein Problem. Musst halt nur sehen, was da für Anschlüsse dran sind. (DVI, VGA) Wobie es DVI auf VGA Adapter gibt.
 
AW: gf 7600gt für zwei bildschirme ?

jep... dank dualview ist eine unterschiedliche auflösung auch egal, weil indivuell anpassbar.
 
AW: gf 7600gt für zwei bildschirme ?

also ich hab jetzt den zweiten röhrenbildschirm angeschlossen neben meinem tft und hab alles eingsteckt. beim start zeigen alle beide das gleiche an aber wenn ich aufm desktop komme wird der neu angeschlossene schwarz und geht auf standby. also der tft is mit sonnem weißen und der röhren bildschirm mit nem blauen stecker (sry ich weiß die namen der stecker net :P ). muss ich irgentetwas installen


edit1 : also ich hab die treiber noch ma installiert aber der zeig mir immer das gleiche an aber weiß einer von euch ob man irgentwie die bildschirme einzeln benutzen kann ? also z.b ich zieh ein viedo auf den rechten bildschirm während ich auf der licken seite surf oder sowas
 
AW: gf 7600gt für zwei bildschirme ?

Mr-Flower am 22.04.2007 19:58 schrieb:
also ich hab jetzt den zweiten röhrenbildschirm angeschlossen neben meinem tft und hab alles eingsteckt. beim start zeigen alle beide das gleiche an aber wenn ich aufm desktop komme wird der neu angeschlossene schwarz und geht auf standby. also der tft is mit sonnem weißen und der röhren bildschirm mit nem blauen stecker (sry ich weiß die namen der stecker net :P ). muss ich irgentetwas installen


edit1 : also ich hab die treiber noch ma installiert aber der zeig mir immer das gleiche an aber weiß einer von euch ob man irgentwie die bildschirme einzeln benutzen kann ? also z.b ich zieh ein viedo auf den rechten bildschirm während ich auf der licken seite surf oder sowas

einfach im normalen windows "anzeige"menü /eigenschaften den zweiten monitor anklicken und ein häkchen bei "desktop auf diesen monitor erweitern".
alternativ im nvidia-menü bei den dual-monitor optionen strecken an stelle von klonen auswählen.
 
AW: gf 7600gt für zwei bildschirme ?

habs irgentwie selber rausgefunden bei gforce brauch ma ja keine rxtra treiber.

aber mit zwei bildschirmen is irgentwie doof ^^ vorallem wenn se unterschiedlich groß sind :P
 
Zurück