• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gewonnene Codes einlösen

Lauenstein

Anwärter/in
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
7
Gewonnene Codes einlösen

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Wochen Emails von der PC Games bekommen, dass ich Codes gewonnen hätte (z.B. für Assassins Creed Revelations oder aber für Heroes VI). In der Email steht drin, dass ich die Informationen im Heft 05/15 finden könne. Heft aufgeschlagen, den Code herausgesucht, Produktaktivierungscode auf pcgames.de angefordert, Version bei Gamesplanet herausgesucht (scheint es dort nicht zu geben), die Heroes VI Versionen beide versucht mit dem Fehler, der Code sei nicht bekannt, bei Steam eingeloggt und das gleiche Spielchen noch mal gemacht, selbiges Ergebnis. Keine meiner Codes scheinen irgendwo aktivierbar zu sein. Selbiges passierte auch bei Assassins Creed: Revelations.

Wie komme ich denn nun endlich an meine Vollversionern? BTW: Ich habe schon vor 2015 eine Ersatz DVD angefordert, weil meine nicht lief und nicht bekommen.

Kann mir irgendeiner weiterhelfen?

Gruß
 
Wollte gerade sagen, das sind alles Ubisoft Spiele als werden die wohl auch auf uPlay aktiviert.
 
@MichaelG: Ja ich meine tatsächlich Ausgabe 05/15.

@ Rest: Uplay spuckt auch einen Fehler aus.
 
dir wurden jetzt / vor ein paar wochen codes zugeschickt, die sich auf ein gewinnspiel von vor 4 jahren beziehen? versteh ich das richtig? :O
 
Ja, habe ich.

Also ich habe mich im Zuge der Vorletzten Vollversion Heft 09/19 bei Planet Games angemeldet. Da hat auch alles geklappt, ich konnte die Games mit Steam verbinden und alles ist gut. Seitdem bekomme ich Mails von der PC-Games Redaktion, dass ich Codes für Vollversionen ergattert hätte. Sämtliche Codes beziehen sich auf Vollversionen, die schon auf den Heft-DVDs zu finden waren, neben den o.g. Spielen (die mich halt am meisten interessieren) auch noch Spiele wie: Dark oder Rise of Venice.

In diesen Emails wird mir ein Code angezeigt aber nur in der Mail zu Heroes VI wird auch explizit auf die Heft-Version hingewiesen. Gebe ich jetzt diese Codes unter der pcgames.de/codes Seite ein, bekomme ich einen neuen Code, aber dieser scheint nirgends zu funktionieren.

Ich tippe mal, dass das Spammails sind, was mich aber dann wiederum wundert ist, warum ich nirgends umgeleitet werde...
 
Das hört sich ziemlich kurios an.
Auf pcgames.de/code löst man ja nur die Schlüssel aus den Magazinen ein, dass PCGames Mails mit solchen Schlüsseln verschickt wäre mir neu. Weil es auch schon so alte Heftvollversionen wären, die stammen ja alle von 2015 und älter.
 
Ja, habe ich.

Also ich habe mich im Zuge der Vorletzten Vollversion Heft 09/19 bei Planet Games angemeldet. Da hat auch alles geklappt, ich konnte die Games mit Steam verbinden und alles ist gut. Seitdem bekomme ich Mails von der PC-Games Redaktion, dass ich Codes für Vollversionen ergattert hätte. Sämtliche Codes beziehen sich auf Vollversionen, die schon auf den Heft-DVDs zu finden waren, neben den o.g. Spielen (die mich halt am meisten interessieren) auch noch Spiele wie: Dark oder Rise of Venice.

In diesen Emails wird mir ein Code angezeigt aber nur in der Mail zu Heroes VI wird auch explizit auf die Heft-Version hingewiesen. Gebe ich jetzt diese Codes unter der pcgames.de/codes Seite ein, bekomme ich einen neuen Code, aber dieser scheint nirgends zu funktionieren.

Ich tippe mal, dass das Spammails sind, was mich aber dann wiederum wundert ist, warum ich nirgends umgeleitet werde...

Hallo,

wir verschicken nicht von uns aus Codes zum Heft. Das klingt erst mal durchaus nach Spam.
Kannst du so eine Mail bitte mal per Weiterleitung (nicht den Inhalt kopieren, direkt weiterleiten, ich brauche die Header-Daten der original Mail) an zam@buffed.de schicken?

Heroes und Assassins Creed sollten theoretisch übrigens Steam-Codes und keine Coupons bei Gamesplanet sein.

Vielen Dank
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück