• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel zu MEG 2: Ein Monster-Hai will Nachschlag!

In einem Beitrag heißt es, MEG sei der schlimmste Film des Jahres. Hier heißt es: "schnappt euch Kinokarten"

Wegen der Quantität eurer Beiträge wisst ihr selbst nicht mehr so genau was ihr schreibt, oder? Selbst wenn ihr dafür Werbung machen wollt.. Widersprechen sollte man sich doch nicht direkt innerhalb von 3 Beiträgen
 
Wenn ich die Karten gewinne, schenke ich sie PC Games.
 
In einem Beitrag heißt es, MEG sei der schlimmste Film des Jahres. Hier heißt es: "schnappt euch Kinokarten"

Wegen der Quantität eurer Beiträge wisst ihr selbst nicht mehr so genau was ihr schreibt, oder? Selbst wenn ihr dafür Werbung machen wollt.. Widersprechen sollte man sich doch nicht direkt innerhalb von 3 Beiträgen
Wir verlosen Kinokarten für Meg 2, haben den Film selbst nicht gesehen und teilen hier Infos zum Film und die Hoffnung, dass der zweite Teil einfach unterhaltsamer Trash und somit besser als Teil 1 wird. Die von dir angesprochene News hingegen berichtet über die aktuell aufkommenden negativen Kritiken zum Film. Ich sehe um ehrlich zu sein nicht, wo sich das so sehr im Weg stehen soll. Und selbst wenn Meg absolut furchtbar ist, heißt das nicht, dass es keine Menschen gibt, die ihn sehen wollen (z. B. für lau).

Wenn du keine Kinokarten gewinnen willst, dann eben nich. Keiner zwingt dich, Meg 2 zu gucken xD
 
Zurück