• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen Konsolen-Codes für Evil West

Als Kind war es "Der kleine Vampir" und dann mochte ich Brad Pitt in der Rolle des Louis de Pointe du Lac in Interview mit einem Vampir wirklich sehr. Wunsch: PS5
 
Ich schätze Gary Oldman als Schauspieler sehr und mochte ihn in Francis Ford Coppolas Verfilmung von Bram Stokers Dracula sehr. Also meine Wahl: Dracula&PS5
 
Da ich ein großes What We Do In The Shadows-Fangirl bin, führt an Nandor the Relentless kein Weg vorbei. Als Vampir ist er einfach die Krönung!

Evil West für die PS5 wäre echt nett.
 
Peter Loew (Nicolas Cage), der in Vampire Kiss meint ein Vampir zu sein, vielleicht?
Oder doch Kinski in Rolle des Nosferatu? Nosferatu hat dann doch bei mir die Nase vorn und Evil West für die PS5 wäre mein Wunsch.
 
Als Abigail Whistler konnte mich Jessica Biel in meiner Pubertät im Film Blade begeistern.
Ansonsten habe ich leider nicht viel mit Vampiren am Hut, aber den Hellsing Anime habe ich auch geschaut und fand ihn ganz gut (Xbox).
 
Zurück