• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen Konsolen-Codes für Evil West

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
850
Ich schätze mal Charaktere aus Film etc sind gesucht? Dann fange ich mal mit Rick aus Rick und Morty an. Ich spiele für Xbox mit ✌? Viel Glück allen Teilnehmenden
 
@Toni
Für die Teilnahme über den Kommentarbereich sagt uns, welcher aus Film, Fernsehen oder Buch und Comic euer liebster ist (es gibt fast keine falschen Antworten).
Welcher was? Ich schließe mich der Vermutung der Vorposter an, dass es um Charaktere geht.

Da ist die Antwort echt schwer und mir kommen spontan viele Möglichkeiten in den Sinn:
Al Bundy, Harry Potter, Donald Duck, James Bond, Lord Helmchen, Feldwebel Schultz, ...

Wenn ich mich für einen absoluten Liebling entscheiden muss, dann lautet die Antwort wohl Conan Edogawa.
Die Serie Detektiv Conan und die dazugehörigen Filme begleiten mich seit meiner frühen Jugend und ich bin ungelogen vor Freude im Quadrat gehüpft, als nach 12 Jahren Pause endlich weitere Folgen eine deutsche Synchro erhalten haben.
Zur Zeit schaue ich jeden Abend die jeweils neue Episode in der Pro7Maxx-Mediathek und hoffe, dass weiterer Nachschub zügig nachproduziert wird.



Ich würde euch gerne um den PS5-Code für Evil West erleichtern.
 
Natürlich "Dracula". Ob im Buch, die guten alten Hammer-Filme mit Christopher Lee, oder die Verfilmung mit Gary Oldman. Dracula geht fast immer (Ausser die blöde Monster Univers Verfilmung).
 
Ahhhh, ein Vampir-Charakter wird gesucht. Dann verstehe ich auch den Zusammenhang zum Gewinnspiel.?

In dem Fall lautet meine korrekte Antwort: Raziel von Legacy of Kain - Soul Reaver

Da gab es glaube ich auch mal ein Comic-Buch zum Spiel, also ist er qualifiziert, hier genannt zu werden. :)
 
Da fällt mir auf jeden Fall Selene ein, gespielt von Kate Beckinsale aus der Underworld-Reihe. Zumindest die ersten Teile waren noch gut :-D

Das Spiel für PS5 bitte :)
 
Also über Dracula geht doch am Ende des Tages kein anderen Charakter ?‍♂️?

Ein Code für die Xbox wäre toll
 
Mein Lieblingsvampir ist glaube ich nach wie vor Blade. Wesley Snipes war einfach grandios in der Rolle.

Ich habe leider die Version vergessen. Kann man die Posts vielleicht bitte mergen?
Hätte sehr gerne die PS5 Version.
 
Falls der auch zählt: Dandelo aus Der dunkle Turm. Kein Vampir der Blut saugt, sondern die Emotionen von anderen.

Falls ich mal Glück habe und gewinnen sollte, dann hätte ich gerne die PS5 Version.
 
Toll... man kann auf "PC" Games ein Spiel für die Konsole gewinnen. :rolleyes:

Zählen Halb-Vampire? Dann Rayne aus Bloodrayne.
 
Zurück