• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen einen Battlefield-3-High-End-PC von Corsair im Wert von 2.000 Euro!

Ich würd mich schon über die 2 TB freuen... meine 500gb sind randvoll und die Preise sind so grauenhaft hoch
 
In der aktuellen PC Games 03/2012 verlosen wir einen High-End-PC mit Komponenten von Corsair und Asus, siehe Bild.

Könnte ja durchaus sein das der Text mit der Preisfrage nur in der aktuellen Zeitschrift zu finden ist, und das hier nichts weiter als Werbung dafür sein soll. :)
 
Ich mein irgendwann muss man ja mal gewinnen oder. Es schafft doch immer einer.
 
Ich seh auch nix :D

Kurz mal getestet ob es vielleicht an adblock liegt, aber damit ist die Seite ja kaum zu ertragen :D
 
Hmm, würde ja gern dran teilnehmen, aber hier ist nichts woran ich teilnehmen kann. Wo sind denn die Preisfragen, oder hat man diese getarnt ? ^^.

PC GAMES aufwachen.. :-) und die Fragen zur Verfügung stellen.. :-)

Grüße
NF
 
frohe%20Ostern.jpg
4 Eier hab gefunden ich,
PCGames die Wundern sich.
Goldne Eier schön und Groß,
wie Wunderlich und Famos.
In jedem Ei so kann es sein,
man findet hier die Teile Fein,
so kann es sein, man findet hier,
den PC als Gewinn,
im Osterei.
:-D:-D:-D:-D
 
MIt meinem Windows 7 PC und Chrome klappt es .. . Liegt vl an OSX


Es geht nur bis zum 28. also ist heut abend wohl schluss, viel Glück Jungs.
War die Verlosung PCG exklusiv? :confused:

Ps. Ich verlange, dass sich der Sieger outet und ein Foto mit dem Equipment und sich online stellt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück