• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen einen Battlefield-3-High-End-PC von Corsair im Wert von 2.000 Euro!

damit mehr Leute eine Chance haben hier mal die richtigen Antworten:

Die Corsair-Serie heisst revenge
das Logo ist ein Totenkopf (ja auch wenn es anders aussieht)
und das DLC von BF3 ist back to cockroaches

Viel Glück an alle


... öhm... Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. März 2012... lol... für alle die rückwirkend zum 28. teilnehmen möchten oder werden wünsche ich auch viel glück :P
 
damit mehr Leute eine Chance haben hier mal die richtigen Antworten:

Die Corsair-Serie heisst revenge
das Logo ist ein Totenkopf (ja auch wenn es anders aussieht)
und das DLC von BF3 ist back to cockroaches

Viel Glück an alle
Sehr sympathis von dir :) -- Okey, mal ehrlich ... die Kidis könntest du jetzt umgeleitet haben .. an mir kommst du mit dieser nummer aber nicht herum :) was nu?
 
Wasn da fürn Prozessor drinne? :P
Ich sehe das AMD Logo, ein FX und "unlocked" aber welcher Prozi ist denn nun genau drinne?
 
@ Tekaar - Vielen Dank für Deine Tipps! Nun hat es bei mir auch funktioniert!
 
Glück auf

Wünsche allen viel Glück.
Danke für die Chance an PC Games und Corsair.
 
okay und was kommt dann noch so als "netter bonus" mit, wenn ich da jetzt meine adresse angebe? werbung im wert von 2000 euro müllabfuhrgebühren?
 
Ohja, das wäre in der Tat was feines, zumal mein jetziges "Gaming-Equipment" aus einem Lappschrott sowie einer kleinen Büromaus besteht. :-D

Na mal schaun, ob der Weihnachtsmann vielleicht doch noch was nachträglich ausm Sack holt, man weiß ja nie. :-B

Sogar eine mechanische Tastatur dabei... sieh einer an, wenn das nicht was feines ist!

Viel Spaß und viel Glück! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch nie was gewonnen -.- also wird es hier wohl auch nix ......... viel glück an alle :)
 
Hoffe das es diesmal was wird.
Ey ich besitze Corsair Teile und BF3 da kann man nicht verlieren.... :D
 
warum meldet sich der gewinner bei pcgames nie???
weil manchmal bin ich bei sowas echt skeptisch ob die doch nicht nur die adresse wollen und so...
 
Zurück