• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Wir verlosen eine OLED-Switch im Pokémon-Design plus Spiel und Merchandise!

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
879
Ich hätte gerne Pokémon Karmesin.
Ich freue mich auf jede neue Generation und bin immer wieder aufs neue gespannte welche kreativen Pokémon mich erwarten. Dennoch bleibt die erste Generation meine liebste weil ich mit Pokémon blau und der Serie aufgewachsen bin.
 
Lacht mich aus. Aber Pokemon blaue Edition war meine erste Berührung mit Pokemon, anno dazumal. Und damit bleibt es einfach auch (mit rosaroter Retrobrille) in wohliger Erinnerung. Auch wenn die Pokemon damals alle grau waren :-D
 
Und im Gewinnfall würde ich deshalb gerne Pokemon Karmesin nehmen, weil Professor Antiqua und so.
 
Mir fällt es dieses Mal echt schwer, mich zwischen den Editionen zu entscheiden. Ich präferiere jedoch Purpur, da mich die Designs von Azugladis und Miraidon mehr ansprechen.
 
Nachdem Pokémon Gelb mein zuletzt gespieltes Pokémon gewesen ist, würde ich mich nach all den Jahren ohne die kleinen Monster über Pokémon Purpur freuen. Nach etlichen Jahren wäre das ein toller Einstieg in eine hoffentlich gelungene Open World.
 
Ich würde mich mega über Pokemon Karmesin freuen !!
Ich kann es kaum erwarten das Spiel mit meiner Freundin zu testen !
Ich bin mega gespannt wie sich die Open World macht, sowie gemeinsam die Gegend erkunden !
 
Ich hole mir Violet obwohl ich die Farbe nicht mag ? aber beide Legis gefallen mir. Bei Scarlet ist das genau umkehrt.
 
Ich bin für Karmesin einfach weil due Edition Larvitar hat. Denke aber Purpur wird beliebter sein
 
Zurück