virtualjoe
NPC
- Registriert
- 05.01.2004
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Es ist Teil 7 der Hauptreihe


.gif)
Es ist Teil 7 der Hauptreihe

Glaub, das wird erst nach den (F)eiertagen ausgelost.Gibt es denn schon den glücklichen Gewinner zu vermelden?
Glaub, das wird erst nach den (F)eiertagen ausgelost.
Das wär ja was. Aber...Denke ich auch, und ich hoffe es gewinnt zumindest einer unserer Stamm User.
Über 550 Teilnehmer bei gefühlt 20 Stammusern. Kannst Du Dir selber ausrechnen, das Rennen dürfte eine Eintagsfliege machen.Denke ich auch, und ich hoffe es gewinnt zumindest einer unserer Stamm User.
Hier gibts 20 Stammuser???Über 550 Teilnehmer bei gefühlt 20 Stammusern. Kannst Du Dir selber ausrechnen, das Rennen dürfte eine Eintagsfliege machen.

Denke ich auch, und ich hoffe es gewinnt zumindest einer unserer Stamm User.
Das wär ja was. Aber...
https://youtu.be/LCCiwPEdEpg
Über 550 Teilnehmer bei gefühlt 20 Stammusern. Kannst Du Dir selber ausrechnen, das Rennen dürfte eine Eintagsfliege machen.

Sieger