• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel: Teufel 5.1-System zum Filmstart von Riddick zu gewinnen!

Also sein eigentlicher Durchbruch war ja der Soldat James Ryan, aber naja...
In dem Film ist man erstmals auf ihn aufmerksam geworden, aber von einem Durchbruch würde ich da nicht sprechen.
Man könnte eher darüber streiten, ob er nicht eher durch "Pitch Black" denn durch "The Fast & the Furious" in die Star-Liga gestoßen ist...

Vin Diesel hat in James Ryan mitgespielt? War das nicht Tom Hanks? ;) Ehrlich, Vin Diesel erinner ich gar nicht mehr in dem Film...

So viel zu seinem Durchbruch :ugly:

Kein Wunder das der mir in einem Kriegsfilm nicht aufgefallen ist bei so vielen Glatzköppen die da rumlaufen :ugly:

Was ist das für ein blödes Gewinnspiel, wenn die richtige Antwort nicht unter den aufgeführten Antworten ist?

Vin diesel war am Strand zu sehen und oben auf der Klippe als sie sich voran gekämpft hatten. Abgesehen davon war er auch das Opfer des Deutschen Scharfschützen der im Kirchturm gecampt hat :)

Ich wolltes gerade sagen das war doch "Der Soldat James Ryan". Das ja mal nen Gewinnspiel :)

Die wollen doch nur unsere Daten diese DATENSAMMLER!

1. hab ich jetzt schon öfters Mitgemacht und noch nie Spam bekommen
2. die Gewinner werden eh benachrichtig (email ist schon nen Begriff) und ihr habt einfach nicht gewonnen

Wobei ich jetzt auf den ersten Blick keine Fußnote bzw. Erklärung für das * gefunden hab. %-)

Mußt Du einen anderen Browser probieren. Bzw. gucken ob surveymonkey.com bei Dir irgendwie geblockt ist oder nur eingeschränkt dargestellt wird. Mit opera funktioniert's mal, mal wieder nicht. Mit Firefox ging's bei mir problemlos.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle PC-Games-Leser mit Ausnahme der Mitarbeiter der Sponsoren und der COMPUTEC MEDIA AG. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name abgedruckt wird. Teilnahmeschluss: 30. September 2013.

@Batze Tja die Angestellten der PC Games schaffen es nicht mal ein Gewinnspiel aufzulösen geschweige es zu aktualisieren!, Petra fängt alles an aber sie beendet nichts wirklich. (keine lösung keine gewinner) was machen die da eigentlich den ganzen tag?

@Batze Tja die Angestellten der PC Games schaffen es nicht mal ein Gewinnspiel aufzulösen geschweige es zu aktualisieren!, Petra fängt alles an aber sie beendet nichts wirklich. (keine lösung keine gewinner) was machen die da eigentlich den ganzen tag?

Was soll sie jetzt schon auflösen, Einsendeschluss ist ja der 30. September???

Btw: Ich kenn mich mit Filmen nicht so aus und hab das mal gegoogelt... " Vin Diesel Durchbruch"... als Antwort bekam ich:
"Seinen großen Durchbruch hatte Vin Diesel mit dem Action Spektakel xXx, in dem er einen Extremsportler verkörperte, der als Geheimagent eingespannt wird." Vin Diesel - Die Biographie

Mann, Mann, Mann.... Leute.... :(

Zurück