• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gesucht: Erfahrener WoW-Char für Kurzfilm!

Gesucht: Erfahrener WoW-Char für Kurzfilm!

"ESCape", ein ambitionierter studentischer Kurzfilm, gefördert mit dem JFF-Drehbuchpreis, zeigt in eindrucksvollen Bildern das Leben eines WoW-Süchtigen. Da auch Spielszenen im Film vorkommen werden, sollte der Charakter zwecks Glaubwürdigkeit natürlich ein möglichst hohes Level haben.

Also, wer von euch wäre bereit, uns seinen Charakter für den Film auszuleihen, und ihn im Gegenzug bei den Kurzfilmfestivals auf der großen Leinwand in Aktion zu sehen? Der verdiente Ruhm für die Tage, Wochen und Monate, die er in Azeroth verbracht hat. Eine Erwähnung in den Credits ist natürlich Ehrensache.

AW: Gesucht: Erfahrener WoW-Char für Kurzfilm!

BlackHawthorne am 11.09.2008 15:05 schrieb:
"ESCape", ein ambitionierter studentischer Kurzfilm, gefördert mit dem JFF-Drehbuchpreis, zeigt in eindrucksvollen Bildern das Leben eines WoW-Süchtigen. Da auch Spielszenen im Film vorkommen werden, sollte der Charakter zwecks Glaubwürdigkeit natürlich ein möglichst hohes Level haben.

Also, wer von euch wäre bereit, uns seinen Charakter für den Film auszuleihen, und ihn im Gegenzug bei den Kurzfilmfestivals auf der großen Leinwand in Aktion zu sehen? Der verdiente Ruhm für die Tage, Wochen und Monate, die er in Azeroth verbracht hat. Eine Erwähnung in den Credits ist natürlich Ehrensache.

ha! :B also ihr setzt da jemanden hin der so tut ,als ob er süchtig ist und wollt ihn dann einen 70er zocken lassen der gar nicht seiner ist? das ist doch totale verarsche :finger:
wieso sollte man den sowas fördern :B
ps:falls ich mich irre hau mich.

Zurück