• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gestern Vista update für Soundblaster karten (auch für LIVE!)

Bugsycep

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Gestern Vista update für Soundblaster karten (auch für LIVE!)

also gestern sitz ich so am pc und halt ein win update steht am plan! ich denk mir so ok lass ich installieren wenn ich den pc abdrehe!

heute in der früh geh ich dran und ich den mir so: wieso hab ich kein sound?
schau ins control panel->sound und meine geliebte Soundblaser Live! 5.1 Gamer wird wieder erkannt :X !ich muss noch in spielen probieren aber das ist einfach zu geil das das wieder geht!

wollte euch nur mal wissen lassen.

€²:hab gerade Quake 4, Two Worlds, CS:S, RS:V, STALKER getestet und EaX funktioniert wunderbar!

mfg bugsy
 
AW: Gestern Vista update für Soundblaster karten (auch für LIVE!)

Bugsycep am 02.06.2007 08:47 schrieb:
also gestern sitz ich so am pc und halt ein win update steht am plan! ich denk mir so ok lass ich installieren wenn ich den pc abdrehe!

heute in der früh geh ich dran und ich den mir so: wieso hab ich kein sound?
schau ins control panel->sound und meine geliebte Soundblaser Live! 5.1 Gamer wird wieder erkannt :X !ich muss noch in spielen probieren aber das ist einfach zu geil das das wieder geht!

wollte euch nur mal wissen lassen.

€²:hab gerade Quake 4, Two Worlds, CS:S, RS:V, STALKER getestet und EaX funktioniert wunderbar!

mfg bugsy

Ah interessant ich dachte EaX sollte nichtmehr funktionieren da ham sich die von creativ wohl doch was einfallen lassen :)

mfg
lord
 
AW: Gestern Vista update für Soundblaster karten (auch für LIVE!)

lordraphael am 02.06.2007 18:01 schrieb:
Bugsycep am 02.06.2007 08:47 schrieb:
also gestern sitz ich so am pc und halt ein win update steht am plan! ich denk mir so ok lass ich installieren wenn ich den pc abdrehe!

heute in der früh geh ich dran und ich den mir so: wieso hab ich kein sound?
schau ins control panel->sound und meine geliebte Soundblaser Live! 5.1 Gamer wird wieder erkannt :X !ich muss noch in spielen probieren aber das ist einfach zu geil das das wieder geht!

wollte euch nur mal wissen lassen.

€²:hab gerade Quake 4, Two Worlds, CS:S, RS:V, STALKER getestet und EaX funktioniert wunderbar!

mfg bugsy

Ah interessant ich dachte EaX sollte nichtmehr funktionieren da ham sich die von creativ wohl doch was einfallen lassen :)

mfg
lord
jo und der sound ist endlich wieder klar (auch bei mp3)! Wie ich das vermisst habe! :X :X
 
Zurück