• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerüchteküche: Die Zukunft von Call of Duty, Crash Bandicoot und mehr

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
2.793
Reaktionspunkte
50

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
11.072
Reaktionspunkte
5.063
Vielleicht wird der Kampagnen DLC quasi der Story-Reboot des alten MW3, der dann in MW2 Reboot mit rein kommt
 

Basileukum

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
855
Reaktionspunkte
230
Naja, eigentlich wollte ich mit der Neuauflage von MW2 mal wieder bei Acti-Blizz vorbeikreuzen, als gelungener Multiplayershooterausgang des Jahres sozusagen, nachdem das Jahr mit dem neuen BF bei mir eher schlecht begonnen hat. Auch Aversionen abbauen, welche man ja zurecht als Spieler gegen den Konzern hegt.

Aber nach der Sache mit der Handynummer, nene, behalt mal das Spiel und ich mein Geld und meine Zeit. :-D Die schaffen es bei dem Konzern halt echt alle paar Monate einen Scheiß zu produzieren, der so unnötig ist, daß man echt lachen muß. Als ob da zwar systemtreue aber fast schon eigentümerfeindliche (und markenfeindliche, wenn wir Acti-Blizz als Marke sehen) Deppen am Machen wären. :-D

Da ist jeder Pfennig woanders besser ausgegeben, zock ich halt ne Runde Isonzo weiter.
 
Oben Unten