• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht um Tron: Open-World-Spiel angeblich in Entwicklung

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht um Tron: Open-World-Spiel angeblich in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gerücht um Tron: Open-World-Spiel angeblich in Entwicklung
 
Hui. Solch ein Setting würde sogar mich als RPG-Muffel sehr interessieren. :)
 
Tron - Open World Spiel? Das hieß früher Snake und war auf fast jedem Handy dabei! :] *pokerface*

Nun gut, das Setting sowie die Filme fand ich auch immer sehr interessant, aber nur als SP-RPG. Auf dieses dämliche Online-Gedöns, egal welches Spiel bzw. Genre, hab ich nämlich keine Lust mehr!
 
Ein gutes Tron wäre echt mal was. Unverbrauchtes Setting, bei dem man sich kreativ enorm austoben könnte. Tron 2.0 hatte ich damals gerne gezockt. =)
 
Tron - Open World Spiel? Das hieß früher Snake und war auf fast jedem Handy dabei! :] *pokerface*

Nun gut, das Setting sowie die Filme fand ich auch immer sehr interessant, aber nur als SP-RPG. Auf dieses dämliche Online-Gedöns, egal welches Spiel bzw. Genre, hab ich nämlich keine Lust mehr!

Sachte, sachte - gut implementiert macht MP in einem Tron-Setting durchaus Sinn. Stell Dir vor, Du bist mit Deinem Recognizer unterwegs, vor Dir in der Ferne der majestätische Anblick eines I/O Towers eines anderen Users, der aber gerade rot gefärbt ist, weil der Spieler offline ist :-D
 
Aber irgendwas läuft doch verkehrt ...
Wie Tron V2.0 erscheint das denn so weit entfernt vom Film, das man da wirklich viel verschenkt.

Andersherum, wenn das so gut wie Tron V2.0 wird, immer her damit, ich mag Setting und Artstyle!
 
Zurück