Gerücht um Tron: Open-World-Spiel angeblich in Entwicklung

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht um Tron: Open-World-Spiel angeblich in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Gerücht um Tron: Open-World-Spiel angeblich in Entwicklung
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.269
Reaktionspunkte
6.902
Hui. Solch ein Setting würde sogar mich als RPG-Muffel sehr interessieren. :)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.877
Reaktionspunkte
6.053
Tron - Open World Spiel? Das hieß früher Snake und war auf fast jedem Handy dabei! :] *pokerface*

Nun gut, das Setting sowie die Filme fand ich auch immer sehr interessant, aber nur als SP-RPG. Auf dieses dämliche Online-Gedöns, egal welches Spiel bzw. Genre, hab ich nämlich keine Lust mehr!
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.613
Reaktionspunkte
3.477
Ein gutes Tron wäre echt mal was. Unverbrauchtes Setting, bei dem man sich kreativ enorm austoben könnte. Tron 2.0 hatte ich damals gerne gezockt. =)
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.745
Reaktionspunkte
1.416
Tron - Open World Spiel? Das hieß früher Snake und war auf fast jedem Handy dabei! :] *pokerface*

Nun gut, das Setting sowie die Filme fand ich auch immer sehr interessant, aber nur als SP-RPG. Auf dieses dämliche Online-Gedöns, egal welches Spiel bzw. Genre, hab ich nämlich keine Lust mehr!

Sachte, sachte - gut implementiert macht MP in einem Tron-Setting durchaus Sinn. Stell Dir vor, Du bist mit Deinem Recognizer unterwegs, vor Dir in der Ferne der majestätische Anblick eines I/O Towers eines anderen Users, der aber gerade rot gefärbt ist, weil der Spieler offline ist :-D
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.038
Reaktionspunkte
160
Aber irgendwas läuft doch verkehrt ...
Wie Tron V2.0 erscheint das denn so weit entfernt vom Film, das man da wirklich viel verschenkt.

Andersherum, wenn das so gut wie Tron V2.0 wird, immer her damit, ich mag Setting und Artstyle!
 
Oben Unten