• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht: Remaster der Grand Theft Auto-Trilogie könnte kommen

Athrun

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
109
GTA 3 in aktueller Optik wäre ja ein Traum - das habe ich nämlich noch nie gespielt.

Vice City habe ich seinerzeit komplettiert (als einziges Spiel überhaupt), auch wenn ein paar Missionen zum Haareausreißen waren :B.

SA ist nix für mich, dieser Ghettostyle gefällt mir nicht.
GTA 3 hatte auch einige Missionen, die einen zuzr Weißglut trieben. die letzte ist da wohl der Höhepunkt

Und San Andreas hat teilweise echt den Vogel abgeschossen: der Level mit dem Modellflugzeug oder die Pflichtmissionen mit der Flugschule

Wenn Rockstar die Steuerung / Leveldesign etwas überarbeitet wäre das schon mal ein echter Fortschritt
 

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.053
Reaktionspunkte
8.130
According to these sources, Rockstar is actively developing remastered versions of Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto Vice City, and Grand Theft Auto San Andreas. All three of these games are being remastered using Unreal Engine and will be a mix of “new and old graphics.”


unreal engine? irgendwie macht dieses detail das gerücht für mich irgendwie nicht unbedingt glaubwürdiger.
 
Oben Unten