• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht: Beyond Good & Evil 2 wird doch für die aktuelle Konsolen-Generation entwickelt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Beyond Good & Evil 2 wird doch für die aktuelle Konsolen-Generation entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Beyond Good & Evil 2 wird doch für die aktuelle Konsolen-Generation entwickelt
 
"Nintendos immer noch geheimnisvolle WiiU erscheint zwar 2012"

Warum geheimnisvoll? Das Meiste über das Teil ist doch schon bekannt:
http://www.chip.de/news/Wii-U-Neue-Hardware-Details-durchgesickert_49799366.html

"von den möglichen Playstation 3- und Xbox 360-Nachfolger fehlt aber noch jedes Lebenszeichen."

In letzter Zeit viel geschlafen?
http://www.golem.de/1111/87815.html
 
"Nintendos immer noch geheimnisvolle WiiU erscheint zwar 2012"

Warum geheimnisvoll? Das Meiste über das Teil ist doch schon bekannt:
Wii U: Neue Hardware-Details durchgesickert - News - CHIP Online

"von den möglichen Playstation 3- und Xbox 360-Nachfolger fehlt aber noch jedes Lebenszeichen."

In letzter Zeit viel geschlafen?
Xbox-Nachfolger 2012: Angeblich Entwicklerkits bei Ubisoft und Electronic Arts - Golem.de

Wie du auch in deinen Quellen nachlesen kannst, sind das lediglich Gerüchte und keinesfalls offizielle Angaben.
 
Ich habe damals noch das erste Beyond Good & Evil gespielt und es hat wirklich viel spaß gemacht auch wenn mir das Setting damals schon ( ich war da vlt 11 oder sowas :-D ) etwas zu Bunt und "witzig" gestaltet war doch ich hab auch gemerkt, dass es ernst war. Ich fand das Spiel einfach "cool" ;)
Hoffe das kommt bald für meine Xbox 360 :-D Und nicht, dass ich mir erste eine neue Konsole kaufen muss :s
 
mir egal für was es rauskommt, hauptsache es kommt ....fand den ersten teil briliant :)
 
Da bin ich der selben Meinung.

Aber im Prinzip wäre ich schon froh, wenn das Spiel noch in *meiner* Generation rauskommt und nicht erst meine Enkel BG&E2 spielen.
 
Zurück