German Gamers Club sucht Verstärkung!

Erfordia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
German Gamers Club sucht Verstärkung!

Hallo Gamer,

wir vom German Gamers Club sind auf der Suche nach Verstärkung für unser CoD4 Liga Team (ESL und ClanBase), aber auch Fun Spieler sind willkommen.

Des Weiteren suchen wir Verstärkung für unser Armed Assault2 Team.

Auch die Aufnahme eines ganzen Teams ist nach Rücksprache möglich. Jedes Game ist dabei möglich (von Shootern bis Sportspielen).


Kontakt:

xfire: Erfordiax
www.german-gamers-club.de
www.g-g-c.de

Infos zum Club:

Der German Gamers Club ist eine Vereinigung von Spielern, denen es wichtig ist in der Gemeinschaft zu agieren, gemeinschaftliche Projekte zu verwirklichen und zusammen Spaß zu haben.

Auch ist der German Gamers Club stets bemüht, unser aller Hobby, den eSport, mit strikter Einhaltung der gesetzlichen Normen zu fördern und zu unterstützen.

Der German Gamers Club unterhält z.B. das offizielle deutsche Arma 1 / Arma 2 Support-Forum, wo man stets Hilfe von renomierten Mitgliedern erhalten kann.

Bei uns findet jeder, was er gernen spielen möchte, immer sind Leute da, die verschiedene Kategorien an Games spielen...sollte es mal nicht dein gewünschtes Spiel geben, eröffne einfach deine Kategorie und spiele mit Gleichgesinnten.

Natürlich kann man sich auch im Club einem Team anschließen oder man kommt als Team einfach gemeinsam zum Club.

Als Team habt ihr den Vorteil, dass zum ersten der Club kostenlos ist und euch mehrere Gameserver sowie Teamspeak und Forum zur Verfügung stehen.

Also wer uns gerne besuchen möchte, schaut einfach unter

http://www.g-g-c.de

vorbei...

Wir freuen uns auf Euch...

PS: Neben CoD4 gibt es natürlich auch viele verschiedene andere Games die bei uns im Club auf dem Plan stehen. Dazu zählen u.a. Arma2, StreetFighter4, Americas Army3, Battlefield Heroes, Empire: Total War, Left 4 Dead, Live for Speed, Far Cry2, und diverse Andere (man findet eigentlich immer jemanden zum Zocken )



Nachtrag:
wir suchen weiter!

Neben CoD4 und Arma2 suchen wir nun auch Leute für unser neues Warsow Team.

Wer lust hat schaut auf unsere HP www.g-g-c.de oder meldet sich über Xfire: Erfordiax

PS: Jeden Donnerstag 20.00Uhr gibts bei uns einen Arma2 Zockerabend! Gespielt wird von Coop über C&H bis hin zu DM alles. Infos dazu findet ihr auch bei uns auf der HP bzw. bei uns im Forum!

Gruß
[GGC-eXa]Erford!a
 
Oben Unten