• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gelöschte daten wiederbekommen

FalenAngel

Stille/r Leser/in
gelöschte daten wiederbekommen

War heute in leipzig zum wm spiel und hab ca. 50 bilder gemacht! Nur leider hab ich die (da ich mit der kamera net umgehen kann) gelöscht!
Gibt es ne chance die zurückzuholen!!!!!!!

AW: gelöschte daten wiederbekommen

FalenAngel am 14.06.2006 20:48 schrieb:
War heute in leipzig zum wm spiel und hab ca. 50 bilder gemacht! Nur leider hab ich die (da ich mit der kamera net umgehen kann) gelöscht!
Gibt es ne chance die zurückzuholen!!!!!!!
So lange du noch keine neuen Aufnahmen gemachst hast, welche den Platz der alten Daten überschrieben haben, sollte man die Daten - mit entsprechender Software - noch retten können.
Da ist beispielsweise auf der aktuellen PCGHardware ein Programm namens "Ontrack Easy Recovery Lite 6.1". Damit sollte es gehen.

Edit: Mit der Freeware "smart recovery" sollte es auch gehen.

Stef1811 am 14.06.2006 20:53 schrieb:

Bringt nicht viel:
Tipp: Mit der kostenlosen Demoversion können Sie sich zuverlässig alle Fotos, die gelöscht waren als Thumbnail Vorschau anzeigen lassen wenn sie technisch noch wiederherstellbar sind. Die Demoversion verfügt über alle Funktionen der Vollversion - außer Speichern. So können Sie sich sicher sein, das Programm nur dann zu kaufen, wenn Ihre Daten auch wirklich gefunden werden.

Ihr seid super ... ich liebe euch!!!
Mit dem programm "smart recovery" konnte ich alles wieder herstellen, selbst das video, echt top!

Zurück