Ich glaube, die Frage zielte nicht auf die Kompatibilität an sich, sondern auf die Geschwindigkeit.
Der momentan höchste Standard für DDR3 ist eben 1333Mhz, alles darüber hinaus ist "werksmäßig übertaktet", sprich die Dinger sind beim Hersteller mit diesem erhöhten Takt auf Stabilität geprüft worden.
Ob das Board die entsprechenden Übertaktungsmöglichkeiten bietet weiß ich nicht, sollte es aber eigentlich - bei der Kohle, die ASUS dafür nimmt.
Trotzdem, übertakten ist keine exakte Wissenschaft, bei der man sagen kann, daß es bei System XYZ funktionieren muß, weil es mit System ABC getestet wurde.
Jedes System hat seine Eigenarten, bei dem einen funzt es besser, beim anderen weniger.
Deswegen - wie mein Vorredner schon sagte - ist der Selbstversuch bei sowas die einzige Möglichkeit.
Eventuell wirst Du den von OCZ garantiert stabilen Takt von 1800Mhz nicht erreichen, sondern "nur" 1682MHz oder irgendeinen anderen Wert.
Das ist dann aber kein Reklamationsgrund!
Und nebenbei ist der Kram im Verhältnis zum dadurch erzielten Leistungsgewinn unverhältnismäßig teuer!