• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Geht das mit meinem Gehäuse????

SH4D0WM4N

Spiele-Novize/Novizin
Geht das mit meinem Gehäuse????

HEY leutz
ich hab nen problem denn:
Mein gehäuse is 200mm :pissed: breit und der Cpu kühler (thermalright ulta 120 extreme) is 1600mm Lang. :-X
Also will ich von euch wissen ob das so überhaupt geht. :confused:

AW: Geht das mit meinem Gehäuse????

SH4D0WM4N am 05.07.2007 12:03 schrieb:
HEY leutz
Mein gehäuse is 200mm :pissed: breit und der Cpu kühler (thermalright ulta 120 extreme) is 1600mm Lang. :-X

Wenn ich so an mein Gehäuse denke ... Aussenwand, dann in ca. 0,5-1 cm Abstand die Wand auf der das Board befestigt wird. Dort sind die Löcher erhaben und stehen einige Millimeter hoch, damit das Board nicht mit dem Gehäuse in Berührung kommt. Dann kommt das Board .... Wenn ich dann noch bedenke das Deine 20cm Aussenmaße sind, dann könnte es knapp werden. Ausserdem kannst Du keinen Luftkanal für die CPU nutzen.

Warst Du das nicht der ewig lange nach einem Gehäuse gesucht hat :haeh: Und dann nimmst Du so ein schmales :rolleyes: oder verwechsel ich Dich mit jemanden ..... ;-)

EmmasPapa am 05.07.2007 12:14 schrieb:
HEY leutz

Wenn ich so an mein Gehäuse denke ... Aussenwand, dann in ca. 0,5-1 cm Abstand die Wand auf der das Board befestigt wird. Dort sind die Löcher erhaben und stehen einige Millimeter hoch, damit das Board nicht mit dem Gehäuse in Berührung kommt. Dann kommt das Board .... Wenn ich dann noch bedenke das Deine 20cm Aussenmaße sind, dann könnte es knapp werden. Ausserdem kannst Du keinen Luftkanal für die CPU nutzen.

Warst Du das nicht der ewig lange nach einem Gehäuse gesucht hat :haeh: Und dann nimmst Du so ein schmales :rolleyes: oder verwechsel ich Dich mit jemanden ..... ;-)

nee das war ich nich habs selba gebaut^^ :top:
hmm aber die anderen gehäuse die ich jetz ma angesehen hab warn nua 20mm breiter :-( (http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=TQXE09&artno=TQXE09&)

HEY leutz

könnt klappen, aber ich würde vielleicht einfach mal die höhe über dem bord messen :confused:

Zurück