Graka-noob
Anwärter/in
Gehäuse von MS-Tech
hallo,
also ich hab eben ein gehäuse gefunden das mich sehr anspricht... und twar das MS-Tech LC-401...
nun meine frage ist dieses gehäuse gut oder schlecht könnt ihr mir ein anderes empfehlen was bis zu 60€ kostet???
ich brauch nämlich eins.
auf welche kriterien muss ich achten???
mfg
Freddy
hallo,
also ich hab eben ein gehäuse gefunden das mich sehr anspricht... und twar das MS-Tech LC-401...
nun meine frage ist dieses gehäuse gut oder schlecht könnt ihr mir ein anderes empfehlen was bis zu 60€ kostet???
ich brauch nämlich eins.
auf welche kriterien muss ich achten???
mfg
Freddy

Sooo schlecht ists jetzt auch nicht, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Ich hab 49,90€ bei alphacool.de gekauft, allerdings ist das schon ne Zeit her.
), sondern über den PCI-Slots, um die erwärmte Luft vom GraKa-Kühler abzusaugen. Vorne will ich die Lüftungsschlitze rausschneiden und durch ein schönes Lasercut ersetzen (mal sehen, inwieweit sich das verwirklichen lässt, ohne, dass hässliches Metall zu sehen ist). Und wenn oben noch Platz ist, werd ich ein Blowhole in die Decke schneiden und da noch nen Lüfter einbauen. Natürlich werden alle Lüfter ersetzt. Ich hab übrigens das Blaue mit der roten Kathode. Ich melde mich, wenns fertig ist .gif)