da ist sicher nichts vergoldetN-Traxx am 19.07.2004 15:16 schrieb:Hy
ich habe jetzt ein haufen Karten mit Goldenen Slotblech und sogar mein NT hatt ein Goldenes Gehäuse. Jetzt suche ich ein Gehäuse wo die hintere Seite auch vergoldet ist.
Hell-is-on-Earth am 19.07.2004 18:26 schrieb:da ist sicher nichts vergoldetN-Traxx am 19.07.2004 15:16 schrieb:Hy
ich habe jetzt ein haufen Karten mit Goldenen Slotblech und sogar mein NT hatt ein Goldenes Gehäuse. Jetzt suche ich ein Gehäuse wo die hintere Seite auch vergoldet ist.
kauf dir doch nen lack
N-Traxx am 19.07.2004 18:28 schrieb:Hell-is-on-Earth am 19.07.2004 18:26 schrieb:da ist sicher nichts vergoldetN-Traxx am 19.07.2004 15:16 schrieb:Hy
kauf dir doch nen lack
Ich bekomm keinen Lack der die Optic bringt !!
Na ja dann Lackier ich die Rückseite Schwarz hochglanz kommt bestimmt auch nicht so schlecht !!
Piccolo676 am 19.07.2004 18:55 schrieb:N-Traxx am 19.07.2004 18:28 schrieb:Hell-is-on-Earth am 19.07.2004 18:26 schrieb:da ist sicher nichts vergoldetN-Traxx am 19.07.2004 15:16 schrieb:Hy
kauf dir doch nen lack
Ich bekomm keinen Lack der die Optic bringt !!
Na ja dann Lackier ich die Rückseite Schwarz hochglanz kommt bestimmt auch nicht so schlecht !!
ich hätte da ne frage. steht dein rechner mit der Rückseite nach vorne da, oder warum willst du was lackieren, dass man nie sieht bzw. von Kabeln verdeckt wird?
PCWichtel am 19.07.2004 20:11 schrieb:sag nicht dass sie vergoldet sind mensch vergoldet heisst, mit gold überzogen! goldfarben ist das wort das du suchst! präzise ausdrücken, sonst kann dir kein schwein helfen.
PCWichtel am 19.07.2004 20:11 schrieb:sag nicht dass sie vergoldet sind mensch vergoldet heisst, mit gold überzogen! goldfarben ist das wort das du suchst! präzise ausdrücken, sonst kann dir kein schwein helfen.
Mann... die Ausdrucksweise und Anti-Hilfsbereitschaft der Leute werden in letzter Zeit immer ExtremerPCWichtel am 19.07.2004 20:11 schrieb:sag nicht dass sie vergoldet sind mensch vergoldet heisst, mit gold überzogen! goldfarben ist das wort das du suchst! präzise ausdrücken, sonst kann dir kein schwein helfen.
Maexle am 19.07.2004 20:26 schrieb:Mann... die Ausdrucksweise und Anti-Hilfsbereitschaft der Leute werden in letzter Zeit immer ExtremerPCWichtel am 19.07.2004 20:11 schrieb:sag nicht dass sie vergoldet sind mensch vergoldet heisst, mit gold überzogen! goldfarben ist das wort das du suchst! präzise ausdrücken, sonst kann dir kein schwein helfen.
Überall nur rumgeflame, es gibt kaum noch einen Thread bei dem nicht geflamed wird *tststs
back to the roots:
Um gute goldene Lacke zu bekommen musst Du in schon in ein Fachgeschäft gehen. Im Baumarkt wirst Du nur so einen Einheitsbrei finden der einfach Schei*e aussieht, vielleicht wirst Du auch im Auto-Zubehör-Handel fündig (ATU oder sowas).
Hast Du die Verstrebungen (Skelet) deines Towers auch lackiert???
gruß
max
N-Traxx am 19.07.2004 20:37 schrieb:Maexle am 19.07.2004 20:26 schrieb:Mann... die Ausdrucksweise und Anti-Hilfsbereitschaft der Leute werden in letzter Zeit immer ExtremerPCWichtel am 19.07.2004 20:11 schrieb:sag nicht dass sie vergoldet sind mensch vergoldet heisst, mit gold überzogen! goldfarben ist das wort das du suchst! präzise ausdrücken, sonst kann dir kein schwein helfen.
Überall nur rumgeflame, es gibt kaum noch einen Thread bei dem nicht geflamed wird *tststs
back to the roots:
Um gute goldene Lacke zu bekommen musst Du in schon in ein Fachgeschäft gehen. Im Baumarkt wirst Du nur so einen Einheitsbrei finden der einfach Schei*e aussieht, vielleicht wirst Du auch im Auto-Zubehör-Handel fündig (ATU oder sowas).
Hast Du die Verstrebungen (Skelet) deines Towers auch lackiert???
gruß
max
Ich habe noch garnichts Lackiert. Es gibt die sachen schon fertig.
z.b. meine neuste Erungenschaft hat standartmässig ein Goldenes Slotblech.
Link
N-Traxx am 19.07.2004 15:16 schrieb:Hy
Trish85 am 05.08.2004 10:09 schrieb:Guck doch mal bei EbAY
geh zum naechsten malermeister oder farben bzw tapeziergeschaeft.. die haben doch so farbmaschienen die dir jeden ton mischen...Dimebag am 09.08.2004 11:39 schrieb:
Dimebag am 09.08.2004 11:39 schrieb: