hailtotheking
Hobby-Spieler/in
www.early-adopter.info/2010/03/schmeiszt-den-dsds-gewinner-vom-chart-thron-ich-mache-mit/
Zwischen dem 22. und 28.04. "Tribute" von Tenacious D kaufen um den DSDS-Gewinner nicht auf Position 1 der Charts kommen zu lassen.
Würde mich freuen wenn ein paar von pcgames mitmachen, mir ist der Spass den Euro wert.
„Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und – seit es sie gibt – auch in unserer geliebten Musik. Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt! Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie “Bro’Sis”, Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen? Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock ‘n’ Roll einzutrichtern…“
Zwischen dem 22. und 28.04. "Tribute" von Tenacious D kaufen um den DSDS-Gewinner nicht auf Position 1 der Charts kommen zu lassen.
Würde mich freuen wenn ein paar von pcgames mitmachen, mir ist der Spass den Euro wert.