• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Geforce 8800 Gts 640mb tv out und so :D

CodemasterZero

Anwärter/in
ehm wollte mal fragen wozu das kabel was so in 3 verschiedene kabel bzw farben geht da ist? ... kenn das nur von meiner alten ati x1800xt mit gelben in und out und svideo in und out :S

thx schonma im vorraus

CodemasterZero am 04.10.2007 19:23 schrieb:
ehm wollte mal fragen wozu das kabel was so in 3 verschiedene kabel bzw farben geht da ist?
Urgs! Anhand der etwas schwammigen Beschreibung schwierig zu beantworten!
Wie sehen denn die Stecker an den Enden aus?
Und sag bitte nicht etwas wie "n büschen größer wie die kleineren schwarzen, die so komisch geformt sind" ;)

Kannst Du eventuell ein Bild verlinken?

Und sag mal den Hersteller und die genaue Produktbezeichnung, dann kann ich nachgoogeln, was die so mit in den Karton gepackt haben.

EDIT: grob geschätzt wird das aber irgendein Adapter sein, wenn Du Deine GraKa an die Glotze anschließen willst.

keithcaputo am 04.10.2007 19:35 schrieb:
CodemasterZero am 04.10.2007 19:23 schrieb:
ehm wollte mal fragen wozu das kabel was so in 3 verschiedene kabel bzw farben geht da ist?
Urgs! Anhand der etwas schwammigen Beschreibung schwierig zu beantworten!
Wie sehen denn die Stecker an den Enden aus?
Und sag bitte nicht etwas wie "n büschen größer wie die kleineren schwarzen, die so komisch geformt sind" ;)

Kannst Du eventuell ein Bild verlinken?

Und sag mal den Hersteller und die genaue Produktbezeichnung, dann kann ich nachgoogeln, was die so mit in den Karton gepackt haben.

EDIT: grob geschätzt wird das aber irgendein Adapter sein, wenn Du Deine GraKa an die Glotze anschließen willst.

hab ne sparkle geforce 8800 gts mit 640 mb.... das sind auch tv outs stecker... also die sehen alle so aus wie die gelben die man an die glotze anschließen kannst... für bild halt.... hatte ich auch imemr vorher mit meiner ati so gemacht... aber hat mich jetzt irriteirt weil da hatl nciht mehr son gelbes adapter dign ist...

das ist das einzige kabel neben dem svideo kabel was im karton war ja sry is schwer zu erklären und bei google hab ich auch nichts gefunden :S aber danke für deie hilfe schonmal ;)

Zurück