• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Geforce 660 ti gekauft ---> Wo ist der Borderlands 2 Key??

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Habe gerade meine Karte ausgepackt (einige wissen bescheid^^)

auf der Verpackung prangert ein Sticker mit "Free Borderlands 2 inside"

ähm

wo ist der Key?????^^

oder muss ich was freischalten? man man

hmmm, steht was im Kleingedruckten?
Vielleicht musst du auch erst an den Hersteller schreiben oder was auch möglich ist, das bei der Verpackung der Key vergessen//Verschlappt wurde
Ich denke mal nicht dass das was mit dem Umstand zu hat, dass das Spiel noch nicht draußen ist

Bei den geleakten Dirt-3-Keys damals war es iirc so, dass man die Karte irgendwo bei AMD registrieren musste, um den Key zu bekommen. Aber hier geht es ja um eine Nvidia-Karte, könnte also wieder ganz anders sein. :-D

bei nvidia wollte ich mich auch registrieren.... aber der nimmt die asus seriennummern nicht an^^

Es ist zwar 'ne Weile her, dass ich eine "gebundelte" ASUS-Karte hatte (war übrigens eine GTX 275) und für das Spiel (Mirror's Edge) war so ein extra Zettel mit Code beigelegt, den musste man bei einer spez. Website freischalten, dann konnte man das Spiel runterladen...sicher, dass da nix extra bei Dir in der Packung (ja, das schreibt man mit "ck" :B *duck*) liegt?

ne dat heißt FAPPAKUNK ja???^^ haha

ja ich durchsuch NOCHMAL alles...^^

sehr komisch.. ja dachte auch da liegt sowasbei mitm key druff

ja, schon ne mail abgesetzt... geht ja gar nicht.. zumal mindfactory jetzt 3 arten anbiete von asus....

ich hab die artikel nummer 46342 genommen...

wegen der taktraten... laut inet 1058 mhz aber effektiv hab ich jetzt die OC mit 967, wasnicht weiter stört.. nur das der borderlands 2 aufkleber da ist und ich nix habe hier nervt mich schon..

jetzt gibts noch die OC borderlands edition...

BTW:

das ist meine EAN 4716659283928

google sagt das hier... scheint also wirklich die borderlands 2 edition zu sein...

http://www.google.de/search?q=47166...pw.r_qf.&fp=54a1380ea0f80c20&biw=1680&bih=935

Zuletzt bearbeitet:
Naja, gut, wer klickt schon freiwillig ein Werbebanner an, um auf diese Seite weitergeleitet zu werden.
Das hätten sie ruhig intuitiver oder benutzerfroindlicher lösen können. :-D

Definitv......

naja jetzt hab ich ihn, wenn ihn einer haben will sagt bescheid ;)

Zurück