• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GeekTweakTV, die Heimat der Gentelnerds!

Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Twitch-Enthusiasten,


mein Name ist Tim (in Games oft als Timbervers zu finden) und ich bin einer der beiden Gründer hinter GeekTweakTV.
Wir, also Lucas und ich, haben vor so ziemlich einer Woche uns ein Herz gefasst und haben unseren Twitch-Kanal GeekTweakTV eröffnet. Wie es dazu kam? Wir beide sind beste Freunde, zocken zusammen und reden ständig über Themen des Alltags. Vor allem über unser Lieblingsthema: die Informatik. Wir lieben es andere Leute zu unterhalten und zum lachen zu bringen. Gepaart mit unserer entspannten Lebenshaltung fanden wir, bringt das Content, den wir beide auf Twitch sehr gerne sehen. Daher haben wir uns entschlossen einen Kanal zu eröffnen bei dem es darum geht gemeinsam zu zocken, sich zu unterhalten oder sich einfach entspannt von uns vollquatschen lassen. Der Umstand, dass wir den Kanal gemeinsam betreiben heißt allerdings nicht, dass wir nur im Doppelpack auftreten. Auch Streams alleine werden vorkommen. So werdet ihr mich häufig dabei treffen, wie ich mich Abends durch Azeroth kämpfe.


Zur Zeit kommen hauptsächlich Spiele wie PUBG, Anno1800, Apex und WoW auf den Plan. Wir wollen aber nicht nur ein paar Spiele spielen, sondern auch rum probieren und neue Spiele ansehen. So soll im Herbst das deutsche Kickstater Projekt "Omno" auch in unserem Sendeplan erscheinen.
Neben dem Gaming Content wollen wir uns aber auch noch Formate für Themen wie z.B. Spielentwicklung ausdenken, sowie uns gemeinsam mit den zuschauern hinzusetzten und mit ihnen über die Sorgen des Alltags sprechen.
Passend zu unserer Einstellung werden wir zumeist abends Live gehen, sodass das Bild, einer abendlich Sendung zu Entspannung mit viel Spaß und viel Tiefgang, perfekt wird.


Schaut doch gerne mal vorbei. Über Kritik sind wir übrigens sehr dankbar und aufgeschlossen gegenüber, da wir als Anfänger noch viel lernen müssen und unsere Qualität ständig steigern möchten.
Wenn ihr Lust habt mit uns gemeinsam zu zocken, egal welches Spiel, sind wir ebenfalls super glücklich darüber und sofort dabei.


In diesem Sinne einen schönen Tag
da1BRP8ngBC7dcAZRIC5NMR9yovgvCVlbpLyzCRpKUke z9z9GSTvNikjjbxtcUmMraY4ryCCuAHbGLgvk0jAN wif81nn9NjBNJi4iJlTYJAp1rFssyIQM=



Euer Tim, von GeekTweakTV.
 
Lieber Tim von GeekTweakTV,

ich bin froh, dass du ab jetzt aktiver Teil dieser Community bist.
Deine sicher zahlreich kommenden Forenbeiträge werden uns hoffentlich genauso unterhalten wie der Stream eure Zuschauer!
 
​Heute ab 20 Uhr sind wir wieder Live dabei! Wäre schön euch dort begrüßen zu dürfen :)
 
Zurück