• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gedanken zu The Witcher 3: Songs of the Past: Was wir über Geralts Comeback wissen ... und was nicht

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was sie da fabrizieren werden. Auch, was die Technik anbelangt. Ich denke nicht, dass es ein Upgrade auf die finale RED-Engine geben wird. Aber vielleicht sehen wir dennoch Path-Tracing? Denn wenn nicht, wüsste ich sehr gerne, weshalb sie die Mindest-Anforderungen anheben. Sprich: Es muss auch technisch einiges mit TWIII passieren (Oder: Die Kollegen der PCGH haben recht, dass es nur am Wegfall der Win 10-Unterstützung liegt).
Und bei der Geschichte bin echt ziemlich optimistisch. Sie haben da weder in Teil 1 noch in Teil 2 enttäuscht. Cyberpunk konnte mich nicht abholen, aber das lag nicht and er Geschichte. Das Thema ist nicht so meins, aber eventuell probiere ich es irgendwann noch einmal.

Cyberpunk konnte mich nicht abholen, aber das lag nicht and er Geschichte. Das Thema ist nicht so meins, aber eventuell probiere ich es irgendwann noch einmal.
Mach das, ich zock das gerade um das Addon nachzuholen, es ist sehr, sehr geil! Mir wäre eine Umsetzung des Shadowrun-Universums lieber gewesen. Das ist eigentlich total ähnlich, aber noch mit Magie/Monstern/Mystik, was dann den Cyberpunk perfekt macht. Aber so ist auch sehr gut, halt nicht perfekt! :D

Der neue DLC sorgt sicher nochmal für ordentlich Witcher-Umsatz, das ist aber auch kein Wunder. Bis heute eines der besten Rollenspiele aller Zeiten.

Zurück