• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geblitzt - Die schnellsten Videospiel-Raser

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Geblitzt - Die schnellsten Videospiel-Raser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geblitzt - Die schnellsten Videospiel-Raser
 
Nanu, wo ist denn Captain Falcon aus den F-Zero Spielen?
 
der Lasterfahrer den man spielt aus Euro Truck Simulator 2
alle illegal unterwegs weil man den Speedlimiter ausgeschaltet haben :B
 
Der imaginäre Fahrer eines jeden Autos in Burnout, besonders wenn noch geboostet wird.

Und Tanner kann mit seinem schicken gelbschwarzen Dodge Callenger auch ziemlich rasant durch das schöne San Francisco heizen :)
 
Also gestern war er noch als erstes in der Galerie, was man auch bei der Bilderunterschrift zu Mario erahnen kann. Warum er jetzt da verschwunden und nur noch im Artikel erwähnt wird ist schon komisch, aber ich vermute mal das Bild war nicht so urheberrechtlich klar oder so.
 
Zurück