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Gears Tactics: Xbox-Version soll sich nicht wie eine Portierung anfühlen

AndreLinken

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Zum Artikel: Gears Tactics: Xbox-Version soll sich nicht wie eine Portierung anfühlen
 
Ups, ich dachte die Konsolenversion sei schon erschienen.
Interessanterweise fühlt sich das übergroße UI an wie eine etwas unglückliche Portierung auf den PC. ^^
 
Ups, ich dachte die Konsolenversion sei schon erschienen.
Interessanterweise fühlt sich das übergroße UI an wie eine etwas unglückliche Portierung auf den PC. ^^
Vielleicht das UI-Scaling falsch eingestellt? Bei 3.440 x .1.440 ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
 
Vielleicht das UI-Scaling falsch eingestellt?
Danke für den Tipp!
Leider war das nicht der Fall. ^^

Ich finde einfach, dass man in dem UI zu viele Scrolls und Klicks machen muss.
Warum? Weil die Entwickler der Meinung waren, dass man übergroße Symbole verwenden muss. Die nehmen halt sehr viel Platz ein.
Vllt. ist das einfach in Vorbereitung auf die Konsolenversion. Oder sie denken, dass man das Spiel am TV spielen möchte?...

Klar, das ist Meckern auf hohem Niveau.
Ich persönlich finde möglichst gute Übersicht und Bedienbarkeit immer wichtig.
Letzten Endes ist es natürlich Geschmacksache.

t.jpg


Edit:
Ich bezog mich nur auf das UI zwischen den Missionen.
Das hätte ich direkt klarmachen sollen.
 
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