• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War: Ultimate Edition: Jetzt im Microsoft Store erhältlich

"Gears of War ist jetzt im Microsoft Store für den PC erhältlich. In Deutschland kann das Spiel allerdings nicht gekauft werden"

Stimmt nicht ganz. Ich kann garnix vom GoWUE im Store sehen! Da es eh nicht in DEU erhältlich ist, ok!
Wundert's mich? Nein. Aber MS will ja Spieler immer stärker ansprechen durch Win 10, zeigen sie ja grade!

es gibt neue nvidia treiber nur zur info.

Version: 362.00 [SUP]WHQL[/SUP]

Gears of War: Ultimate Edition
Far Cry Primal
and the latest update for Dying Light

............ vielleicht funkts ja dann besser?

Gears of War: Ultimate Edition: Jetzt im Microsoft Store erhältlich

"Gears of War ist jetzt im Microsoft Store für den PC erhältlich. In Deutschland kann das Spiel allerdings nicht gekauft werden"

Stimmt nicht ganz. Ich kann garnix vom GoWUE im Store sehen! Da es eh nicht in DEU erhältlich ist, ok!
Wundert's mich? Nein. Aber MS will ja Spieler immer stärker ansprechen durch Win 10, zeigen sie ja grade!

Das Game ist auf dem Index. Beschwere Dich bei der USK bzw. BPJS. Die Performance des Ports ist aber unterirdisch bis unspielbar. :( Und einen neuen AMD-Treiber gibt es noch nicht.

Und wenn Du bei Regionaleinstellungen z.B. auf Österreich gehst ist die UE von GoW im Store vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir bitte jemand helfen?
ich kann das spiel im store nicht kaufen. der preis ist ausgegraut und es steht folgender text darüber
°zur verwendung benötigen sie die aktuellen updates für windows°
weiter steht unter den MINIMALANFORDERUNGEN das 64 Bit Windows 10 (v. 1511) benötigt wird.
meine version ist 64bit windows 10.0 (build 10240).
wenn ich windows nun unter (einstellungen - update und sicherheit - nach upates suchen), aktualisieren will dann bekomme ich die nachricht °Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand°
was mache ich falsch?

Zurück