• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gears of war Problem beim starten

KKK15

Spiele-Novize/Novizin
hallo,

habe ein problem beim starten von gears of war , fehlermeldung : W4Live , das Spiel kann nicht mit geändertem ausführbaren Code ausgeführt werden.
Installlieren sie das Spiel Erneut .
??
OK habe mal den patch geloadet aber den kann ich komischerweise auch nicht installn weil dann bei mir nur noch asus updater geöffnet wird.
habe eine lösung gefunden aber die ist auch nicht gerade toll , mann muss das datum auf 2 januar stellen . und es geht aber jetzt habe ich das problem das sobald das spiel geöffnet wird höre ich nix vom hintergrund oder sonstiges es kommt einfach nur bunte farben ....

weis einer woran das allles liegt ??
Habe es Original von österreich bestellt .

Shadow_Man am 01.02.2009 22:22 schrieb:
Das liegt am DRM Kopierschutz bzw. dass da das Zertifikat abgelaufen ist:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=8&tid=7579313&x=39

Da gibt es im Moment nur die zwei Möglichkeiten: Entweder das Datum zurücksetzen, oder auf einen Patch warten. Leider :|

Er schreibt ja das er das Datum auf 2. Januar gestellt hat. Das hat mich stutzig gemacht. Sicher das er nicht noch ein zusätzliches Problem hat?

Galford am 01.02.2009 23:03 schrieb:
Shadow_Man am 01.02.2009 22:22 schrieb:
Das liegt am DRM Kopierschutz bzw. dass da das Zertifikat abgelaufen ist:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=8&tid=7579313&x=39

Da gibt es im Moment nur die zwei Möglichkeiten: Entweder das Datum zurücksetzen, oder auf einen Patch warten. Leider :|

Er schreibt ja das er das Datum auf 2. Januar gestellt hat. Das hat mich stutzig gemacht. Sicher das er nicht noch ein zusätzliches Problem hat?

ja nämlich das ich garnix mehr sehe !!

Habe es gestern abend noch mal probiert .
ALso den Ton höre ich im hintergrund aber mehr auch nicht . sonst kommt nur wie schon gesagt ein bunter huntergrund ( die farben wechseln sich ) ??

Kann man dagegen was machen ?? Habe die patch doch noch installiert bekommen .
Geht trotzdem net .

Zurück