• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears 5: Entwickler spricht über mögliche Umsetzung für Xbox Scarlett

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Entwickler spricht über mögliche Umsetzung für Xbox Scarlett gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears 5: Entwickler spricht über mögliche Umsetzung für Xbox Scarlett
 
Ich habe mir gerade Gears 1 - 4 + Judgment geholt und will die jetzt endlich mal alle nachholen. Wobei ich zugebe, beim kurzen Reinschauen in GoW 1, dass sieht inzwischen schon nicht mehr so ganz taufrisch aus. Ist allerdings inzwischen auch schon wieder 13 Jahre alt.
 
Warum von Gears 1 nicht die Ultimate geholt? Dann hättest du ne gute Grafik.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Warum von Gears 1 nicht die Ultimate geholt? Dann hättest du ne gute Grafik.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich wollte dann auch nicht so viel ausgeben und habe mir Retail Gears 4 in der Edition mit den älteren Teilen inkludiert als Download dabei geholt.
 
Zurück