Gears 5: Entwickler spricht über mögliche Umsetzung für Xbox Scarlett

Icetii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
108
Reaktionspunkte
37
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Entwickler spricht über mögliche Umsetzung für Xbox Scarlett gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Gears 5: Entwickler spricht über mögliche Umsetzung für Xbox Scarlett
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.101
Reaktionspunkte
3.664
Ich habe mir gerade Gears 1 - 4 + Judgment geholt und will die jetzt endlich mal alle nachholen. Wobei ich zugebe, beim kurzen Reinschauen in GoW 1, dass sieht inzwischen schon nicht mehr so ganz taufrisch aus. Ist allerdings inzwischen auch schon wieder 13 Jahre alt.
 

kaepteniglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
229
Warum von Gears 1 nicht die Ultimate geholt? Dann hättest du ne gute Grafik.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.101
Reaktionspunkte
3.664
Warum von Gears 1 nicht die Ultimate geholt? Dann hättest du ne gute Grafik.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich wollte dann auch nicht so viel ausgeben und habe mir Retail Gears 4 in der Edition mit den älteren Teilen inkludiert als Download dabei geholt.
 
Oben Unten