• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GDC wegen Coronavirus verschoben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu GDC wegen Coronavirus verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GDC wegen Coronavirus verschoben
 
Erst mal abwarten wie es mit Corona bis dahin aussieht. Wenn es dann in Höchstform aufgelaufen ist kann man eine Veranstaltung im Sommer knicken.
 
Nach bisherigen Stand. Nur weiß man über Corona noch nicht so richtig viel. Keine 100%ig gesicherten Verbreitungswege, eventuelle Mutationen sind auch nicht bekannt usw. Von daher bin ich noch vorsichtig mit einer Prognose.

Die letzten richtigen Pandemien gab es Mitte der 50er und Ende der 60er Jahre. Jetzt erst sind wir wieder mal soweit. Von daher bin ich bei Prognosen (insbesondere was die Zukunft betrifft) sehr vorsichtig/skeptisch.
 
wie wäre es mit zb. VR ? eintritt paar Euro. alles per twitch live übertragen, verschiedene Channels für die einzelnen Games etc.... zukünftig sicher ein weg der unausweichlich ist...
 
Finde ich vernünftig, dass die GDC verschoben wurde. Sicherheit geht vor. Hoffentlich kriegen sie den Coronavirus bald in den Griff.
 
Ich fände es gut, wenn zu redaktionellen Meldungen stärker beim einzelnen Thema, hier der GDC, geblieben würde.

Es gibt schon einen Thread zu Covid-19. Das muss man IMO nicht in etlichen Meldungen getrennt aufgreifen. Und dabei immer neue Schreckensmeldungen (ohne Quellenangaben) hochkochen.



/edit: die reine Virendiskussion hab ich jetzt in den Corona-Thread verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück