• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[GC] Vorschau - Gothic 3: Götterdämmerung - Wie gut wird das Add-on?

AW: [GC] Vorschau - Gothic 3: Götterdämmerung - Wie gut wird das Add-on?

Teile der Gothic Serie werden sich Leute die Gothic 3 damals gekauft haben (ich Depp!) doch höchstens per Tauschbörse ziehen oder aus der Videothek ausleihen und gecrackt spielen. Die Entwicklerfirmen die an Gothic 3 mitgearbeitet haben erhalten keinen müden Cent mehr von mir...

Moosplauze am 21.08.2008 16:38 schrieb:
Teile der Gothic Serie werden sich Leute die Gothic 3 damals gekauft haben (ich Depp!) doch höchstens per Tauschbörse ziehen oder aus der Videothek ausleihen und gecrackt spielen. Die Entwicklerfirmen die an Gothic 3 mitgearbeitet haben erhalten keinen müden Cent mehr von mir...

Dann kannst du ja bedenkenlos zugreifen, da die Entwicklerfirma, die an Gothic 3 gearbeitet hat, nicht mehr am Add-on mitarbeitet.

Moosplauze am 21.08.2008 16:38 schrieb:

Also ich hab Gothic 3 ca 1 woche nach release gekauft und bisher nicht bereut. fand das spiel einfach nur geil, hatte auch keine "bugs" (außer, geb ich zu, die Wildschweine hattens in sich). aber sonst hats nur spaß gemacht. werd mir auch das addon 100%tig kaufen. zwar nicht am release, denn das ganze jahr über kamen keine spiele für mich raus außer im Herbst da kommt irgendwie alles.

Bin ja mal gespannt, obs im Addon mehr Frauen geben wird ^^

Gibts eigentlich schon infos darueber, wie die entwickler myrtana von den beiden anderen Regionen trennen bzw. abgrenzen wollen, hoert sich fuer mich naemlich strange an...

ich glaub die versauen das spiel ohhh man.
vielleicht keine bugs aber dafür kein spielspass mehr ich bleib den piranhas treu.

g3 ist zwar kein "würdiger" nachfolger gewesen, aber spaß hat es trotzdem gemacht.

schlechter nachfolger, aber gutes spiel (soviel dazu)

eOP am 26.08.2008 17:40 schrieb:
g3 ist zwar kein "würdiger" nachfolger gewesen, aber spaß hat es trotzdem gemacht.

schlechter nachfolger, aber gutes spiel (soviel dazu)

Dito, ich konnte mich zwar weder mit Teil 1 und 2 anfreunden jedoch hat mich Teil 3 derart in den Bann gezogen, dass ich die überaus nervigen und regelmäßigen Absturze und Spielstand-Crashs in Kauf genommen habe und das will was heißen.
Mir ging dann lediglich die Zeit aus um es durchzuspielen...(was kein Wunder ist wenn man bei einem Spielstand-Crash des öfteren mal 3-4 Stunden Spielzeit nochmal spielen darf).

Hm, Ich hatte auch glueck, was die Bugs in G3 anging. Und auch wenn es nicht so gut war wie die Teile 1 und 2, so hats doch spass gemacht.Mir waere nach einer gescheiten Story (um die sie sich ja offensichtlich bemuehen) das wichtigste, dass sie das Kampfszstem wieder ordentlich hinbekommne. Am besten fand ichs in G2+DNdR. Das war Klasse, wie man immer herumspringen und parrieren musste um dann im richtigen Moment zuzuschlagen. Das was sie da vorschlagen von wegen automatische Parade und Ausduaer ueberzeugt mich allerdings noch nicht. Bin also mal gespannt, wie PB das in Risen regelt.

Ich hab mir das Spiel erst geholt, als es schon 3-4Monate draussen war. Daher hatte ich wohl auch keine Probs mit Bugs. Ich finde es war ja auch zugenüge darauf hingewiesen worden, dass es diese Probleme gibt. Wer dann meint sich das Spiel trotzdem zum Erscheinungstermin holen zu müssen, der sollte hinterher nicht meckern.
Was ich bei Götterdämmerung schade finde: Es gibt 3 verschiedene Enden von G3. Jetzt wird sich auf eins festgelegt. Das fand ich in DNdR besser gemacht.

Zurück