GB in meiner Hp??

cuci

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi all,

ich bastle zur Zeit mit einem Freund an einer Hompage. Natürlich wollte ich auch ein Gästebuch einfügen, doch irgendwie schaff ich das nicht!
Das Gästebuch ist mit php geschrieben, aber kann ich das jetzt in meine html Seiten einfügen? :confused:

Link: http://www.gaimpoint.de

Vielen Dank schon mal für die Antworten!
 

Goddess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Da es hier um Webdesign geht, nicht aber um Software, ist dein Thema in diesem Forum-Bereich vermutlich besser auf gehoben. ;)
 

Solid-Snake14

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Website
www.kmlive.de
also wenn deine seite jetzt eine *html seite ist, kannst du das nur per frame einbinden. ;)
die bessere lösung ist auf jeden fall eine einbindung durch include() also eine php lösung. dafür muss deine seite aber eine *php seite sein.
sowie der server muss php haben.
 
I

ich98

Guest
Solid-Snake14 am 24.05.2007 19:56 schrieb:
also wenn deine seite jetzt eine *html seite ist, kannst du das nur per frame einbinden. ;)
die bessere lösung ist auf jeden fall eine einbindung durch include() also eine php lösung. dafür muss deine seite aber eine *php seite sein.
sowie der server muss php haben.

Es reicht auch, wenn er die Seite mit dem Gästebuch .php nennt und der Server es beherrscht. ;)

Code:
<? include ("gaestebuch.php");?>
 

parker20

Benutzer
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
oder, wenn er die unschöste methode nutzen möchte, wenn er ein freies gästebuch eines kostenlosen anbieters nimmt und auf seiner seite nur verlinkt
 
TE
C

cuci

Benutzer
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
ok danke an alle!

ich glaub ich habs hinbekommen!!
 
Oben Unten