Worrel
Spiele-Guru
Eine Rollenveränderung finde ich auch ein Unding. Wenn man die Story von Rambo erzählt, kann man nicht plötzlich die Story von Rambonella weitererzählen. Es sei denn, das wäre eine neue Figur und die Rolle wäre auch austauschbar (zB "Thor ist plötzlich unwürdig für den Hammer und stattdessen kann Thyra den jetzt benutzen" vs "Superman wird jetzt von einer Frau dargestellt, das macht zwar innerhalb des Erzähluniversums keinerlei Sinn, aber das ist jetzt mal so.")Dieser ganze Wahnsinn kennt echt keine Grenzen mehr. Jetzt muss der nächste Bond wohl weiblich, der nächste Rambo ein Transgender sein und bei den Oscars wird eine Quote für Schwarze eingeführt.
Aha. Weil Disney jetzt Jahrzehnte, nachdem Schwule in diversen Mainstream Medien auftauchten, es wagen, auch einmal einen schwulen Charakter zu verwenden, "wollen einen die ganzen pseudo-liberalen Schwachsinnigen in Sachen Toleranz konditionieren" ...?Ist einfach zum kotzen, wie einen die ganzen pseudo-liberalen Schwachsinnigen in Sachen Toleranz konditionieren wollen. Irgendwann ist es auch einfach mal gut.
Aha.Und es soll auch gar nicht zur Normalität werden, denn es ist einfach nicht normal.
a) Wieso denn nicht?
b) Wer bestimmt das denn?
c) Was ist mit den ganzen homosexuellen Vorkommnissen in der Biologie und Menschheitsgeschichte? alles wider-"natürlich"?
zB Homosexualität bei Tieren: Männchen mit Männchen, Weibchen mit Weibchen - SPIEGEL ONLINE
oder Geschichte der Homosexualität: Gleichgeschlechtliche Liebe war in Ordnung, Sex verboten | ZEIT ONLINE
Super Argument. Ne, wirklich, echt gut herausgearbeitet, die einzelnen logischen Schlüsse, Vor- und Nachteile und die Berücksichtigung verschiedener Standpunkte und Interessensgruppen.Jeder der was anderes behauptet, ist ein Vollidiot.
Und? Sieht man das denn in dem Disney-Film? Oder ist das am Ende nur wie in dem Star Trek Film, bei dem sich SUlu und sein Partner nur kurz im Getümmel umarmen und in einer der Schlußszenen nebeneinander stehen?Kinder müssen tolerant und offen erzogen werden. Das heißt nicht, dass man ihnen sich küssende Männer und Frauen zeigen muss...
Es gibt seid tausenden Jahren Sachen die Gesellschaftlich anerkannt sind, und solche, die es nicht sind. Das ändert sich doch laufend.
... was ist denn zB "seit tausenden Jahren gesellschaftlich anerkannt"?
zB
- daß die Frau unter dem Mann steht.
In der Bibel gibt's sogar eine Stelle, wo ein Mann Räubern siene Frau "zur Verfügung stellt", nur dam it seinem (männlichen) Gast nichts geschieht. Daß die Frau dann am nächsten morgen tot vor der Tür liegt ist ihm dann schon fast egal ...
- daß Gott/Allah/sonstwer die Welt und uns aus Lehm zusammengematscht hat und wir daher zu Kreuze kriechen sollten, und sklavenhaft dauernd unsere Unterwürfigkeit beweisen müssen, indem wir jahrtausende alte Rituale und Regeln befolgen, deren Sinnhaftigkeit mittlerweile(?) teilweise vollkommen überholt ist ( "Du darfst keine Kleider tragen, deren Stoff aus Wolle und Flachs gemischt ist. Du sollst an den vier Zipfeln deines Obergewandes Quasten anbringen." )
Ja toll, das sollten wir unbedingt beibehalten.
btw: Ist das nicht genau das, was in einem anderen Thread dauernd den Moslems vorgeworfen wird? Daß die noch nicht in der Jetztzeit angekommen seien? ...
Und warum nicht? Was ist zB an einem T Shirt mit einem Game Schriftzug schlimm? Und was ist dann mit T Shirts mit sexy Hetero Motiven? Keins mitUnd Neigungen und Fantasien und Hobbies trägt ein normal erzogener Mensch nicht unbedingt nach außen.
Also am besten alle in vorgeschriebener Einheitskleidung bzw: -Uniform und -Frisuren durch die Gegend laufen, damit keiner aus der gleich geschalteten Masse hervor sticht ...?Ob das nun Tattoos sind, auffällige Kleidung / Schmuck oder wer weiß was...
... und wenn man einen Harry Potter Schal trägt, ist einem also egal, was andere von einem denken...?Mal harmlose Beispiele... nur weil ich Harry Potter toll finde, laufe ich nicht mit einem Gryffindor Schaal durch die Gegend. Weil mir nicht egal ist, was andere Menschen von mir denken.
Richtig, die stellen ihre Liebe zueinander auf eine höhere Stufe als die Meinung der umstehenden Menschen. Und? Ist da jetzt irgendwas Verwerfliches dran?Dem Pärchen ist es aber definitiv egal.
Sagt wer?Nur weil ich Drachen cool finde, lasse ich mir keinen auf den Rücken tätowieren und laufe oben ohne durch die Stadt. Weil man's eben einfach nicht macht.
Wir leben hier Gott oder wem auch immer sei Dank in einem Land mit sehr vielen Freiheiten - unter anderem darf man eben in der Öffentlichkeit seinen Partner küssen, egal, wer welchen Geschlechts ist. Aber wenn ich mr dein Posting so anschaue, scheint mir immer mehr eine Diktatur mit vorgeschriebener Einheitsuniform und Verboten für alles, was nur den Hauch von Individualität oder Gefühlen ausdrückt, geeigneter zu sein ...