• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gangland - Keine (Neu-)Installation möglich

StoneDude

NPC
Gangland - Keine (Neu-)Installation möglich

zwar handelt es sich um ein spiel (gangland), aber der thread dürfte hier reinpassen.
bei dem versuch, das spiel zu installiern, erscheint nicht mal mehr die option, sondern nur "deinstalliern" oder "spiel starten". beides funktioniert nicht, da es schon vor langer zeit entfernt wurde. die fehlermeldung verweist auf einen pfad, der wohl früher das installationverzeichnis gewesen ist.
wie ist es nun möglich, dass das system spuren erkennt, die nicht mehr vorhanden sein dürften, da mit diversen programmen schon sämtlicher müll und reg dateien entfernt wurden?
irgend eine idee, ausser format c: ? :P

AW: Keine (Neu-)Installation möglich

Du musst in der Registry nach Einträgen wie "Gangland" und dem Namen des Herstellers etc suchen und alle entfernen. Wenn das Spiel diese noch erkennt, muss wohl noch was übrig sein. Vielleicht auch mal nach dem alten Installationspfad suchen und den entsprechenden Eintrag entfernen.

mfg

AW: Keine (Neu-)Installation möglich

Dimebag am 11.10.2005 11:55 schrieb:
Du musst in der Registry nach Einträgen wie "Gangland" und dem Namen des Herstellers etc suchen und alle entfernen. Wenn das Spiel diese noch erkennt, muss wohl noch was übrig sein. Vielleicht auch mal nach dem alten Installationspfad suchen und den entsprechenden Eintrag entfernen.

mfg

freut mich das jemand antwortet...
aber wie schon gesagt, SÄMTLICHE reg dateien (das für das spiel keine mehr vorhanden warn mal abgesehn), verknüpfungen, doppelte dateien, ordner und was man sonst noch entfernen kann, wurden bereits gelöscht . mir ist ein rätsel, wie dieser pfad noch auftauchen kann, eine genaue ordner und datei angabe :confused:
ich könnt ausrasten....

Zurück