• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GamingPC ~1500€ Eigenbau

AW: GamingPC ~1500€ Eigenbau

Panther-24 am 13.02.2008 16:31 schrieb:
WOW ich hab mir grade das Video angesehen!! Also die schlechte Nachricht zuerst: Das ding wiegt 12,7 Kilo!!!! ... Ansonsten scheint das aber ganz schön top zu sein ich müsste jetzt testberichte lesen; hast du schon erfahrungen damit gesammelt? Aber ich glaube das ist wirklich zu schwer... :*-(
gibt es denn wirklich nichts was meinen wünschen entspricht?? Und eine TVKarte?? Naja vielen Dank erstmal!
MfG
Panther24

naja dann bekommst du eben muskel, das macht dich nur härter ;)
so schlimm fänd ich das nicht nur wegen dem gewicht
 
AW: GamingPC ~1500€ Eigenbau

ein kleiner Tipp: Guck mal bei ebay, viele Komponenten kriegste da (neu oder gebraucht, beides gibts) für sher viel billiger, bei der Grafikkarte kannste da bestimmt 70 euro sparen

----> hab ne 8800GTS 512 OC für 230 gekriegt statt 340 :-D :-D :-D
 
AW: GamingPC ~1500€ Eigenbau

Hallo!
Ich wollte nur noch mal sagen, dass ich die Teile nun endlich alle bestellt habe (das Gehäuse ist übrigens NZXT Hush); vielen Dank für eure Hilfe!!
MfG

Panther24

P.S.: Jetzt gehen die Probleme erst richtig los, z.B. Montage Accelero s1 auf 8800 GT ECS... xD
 
AW: GamingPC ~1500€ Eigenbau

Panther-24 am 18.02.2008 16:56 schrieb:
Hallo!
Ich wollte nur noch mal sagen, dass ich die Teile nun endlich alle bestellt habe (das Gehäuse ist übrigens NZXT Hush); vielen Dank für eure Hilfe!!
MfG

Panther24

P.S.: Jetzt gehen die Probleme erst richtig los, z.B. Montage Accelero s1 auf 8800 GT ECS... xD

Hör mir auf mit Kühlermontage, ich habe Freitag meinen alten 3700er gegrillt weil der Kühler sich gelöst hat *grmpf*
 
Zurück