Gaming pc im rahmen von 1200-1300$ 2021

ardodedino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Grüßt euch, ich habe mir schon seid längerem überlegt mir ein gaming pc zu holen, aber kannte mich da nie richtig aus. ich habe bereits passenden monitor den AOC 144 hz curved.
Der pc muss nicht unbedingt vom optischen gut aussehen, sondern soll von der Leistung her spitze sein.
am liebsten wärs mir dass der PC ein guten cpu cooler hat weil ich will die silence beim gamen genießen und zudem am besten kein wasserkühler

ich bedanke mich im voraus bei euch und weiß eure hilfe sehr zu schätzen

ps. ich spiele spiele wie gta, warzone, league of legends
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
A

ardodedino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.05.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ps. ich spiele spiele wie gta, warzone, league of legends
 
Oben Unten