• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming PC Auswahl

Mitglied seit
23.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich hab zwei Computer die in meiner Preisklasse liegen weiß aber nicht recht ob die so gut zum PC spielen sind. Es wär nett wenn ihr mich beraten könntet oder mir andere gute vorschlagen könnt die in meiner Preisklasse bis 750€ liegen.
Danke für eure Hilfe!!!

die Links von den PC´s:
shinobee Gamer PC #3905 AMD FX-Series FX-8120 Turbo 8 x: Amazon.de: Computer & Zubehör
KCS - Gamer-PC AMD FX 4100 4x 3600 MHz Bulldozer |: Amazon.de: Computer & Zubehör
PC - AMD FX 4100 4x 3600 MHz Bulldozer | 8GB: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Der erste wäre da der beste, die anderen haben schwächere Grafikkarten. Aber für den Preis kriegst Du auch was besseres.

ALs Fertig.PC zB Tronics24 ProPC AM3+ AMD FX 6100 Zambezi 6 x 3.3 GHz: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder KCS - Gamer-PC AMD FX 4100 Bulldozer-Architektur |: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder KCS gaming Gamer-PC AMD FX 4100 4x 3600 MHz | 8GB: Amazon.de: Computer & Zubehör


da spielt eben die GRaka eine große ROlle, und die 560 Ti ist besser als die ohne "Ti"


Und selber zusammenstellen wäre nochmal besser. Muss Windows dabei sein?


Du würdest da für ca 700€ sicher auch einen AMD X4 970 + 8GB RAM + eine GBTX 560 Ti bekommen mit dazu einem wirklich guten Mainboard und auch sonst "Markenprodukten"
 
Die Komplettsysteme sind einfach zu teuer. Mit selbst zusammenstellen kommst du billiger davon und kannst dir auch jedes teil genau aussuchen.
Mit 700 Euro Budget würde ich aber ein Intel-System nehmen...
 
Zurück