• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gaming in Deutschland: PC unangefochtener Favorit der Spieler

Du musst doch nicht alles sofort runterladen, was du dir gekauft hast. Bei mir sind nur die Steam-Spiele installiert, die ich auch im Moment spiele. ;-)

Das sind der Industrie die liebsten Kunden: jetzt zahlen, damit man irgendwann später vielleicht (und falls es dann noch möglich sein sollte) eine Leistung in Anspruch nimmt. Verzeihung aber bei soviel himmelschreiender Dummheit fällt mir auch nichts mehr zu ein.

Das sind der Industrie die liebsten Kunden: jetzt zahlen, damit man irgendwann später vielleicht (und falls es dann noch möglich sein sollte) eine Leistung in Anspruch nimmt. Verzeihung aber bei soviel himmelschreiender Dummheit fällt mir auch nichts mehr zu ein.
What??? Bist du noch ganz knusper???

Hast du denn alle Spiele, die du besitzt, gleichzeitig installiert auf deinem Rechner? Ich denke mal nicht. Deinstallierst du ab und zu mal ein Spiel, wenn du es durchgespielt hast bzw. schon länger nicht mehr gespielt hast? Ich denke schon.

Anders gesagt: wenn du in den Laden gehst, um Klamotten zu kaufen, ziehst du die dann sofort alle an? Oder legst du sie vielleicht erst mal in den Schrank?

Und über deine lächerlichen Verschwörungstheorien lach ich nur, du Dummschwätzer. Das böse, böse Steam, vlt geht es mal pleite und dann sind alle meine Spiele weg. Ja, ich sterbe fast vor Angst.....:schnarch:

Du kannst das ja gerne machen wie du willst, das interessiert mich nicht die Bohne. Aber wenn du mir ans Bein pissen willst, solltest du erst mal vor dem Posten nachdenken.... :-B

stimmt, die böse 'industrie' verdient sich bestimmt dumm und dämlich an mir, wenn ich mir im steam sale ein spiel für 2,49 leiste, das ich erst einen monat später installiere. %-)

Naja, es wird ja auch mit Drosselung noch eine "richtige" Flatrate geben. Nur kostet die dann mehr..... :-B:-P

tja
ich bin gewechselt, zwar nicht von denen weg, aber als die Frage aufkam wohin war die Antwort: Nicht zur Terrorkom

What??? Bist du noch ganz knusper???

Hast du denn alle Spiele, die du besitzt, gleichzeitig installiert auf deinem Rechner? Ich denke mal nicht. Deinstallierst du ab und zu mal ein Spiel, wenn du es durchgespielt hast bzw. schon länger nicht mehr gespielt hast? Ich denke schon.

Du kannst das ja gerne machen wie du willst, das interessiert mich nicht die Bohne. Aber wenn du mir ans Bein pissen willst, solltest du erst mal vor dem Posten nachdenken.... :-B

Guck auf seinen Namen, GUCK auf seinen NAMEN!
muss man noch mehr dazu sagen? Pack den auf ignore und gut ist, bei manchen ist es klar das nie was intelligentes von denen kommen wird und man sich am Ende nur aufregt

Du musst doch nicht alles sofort runterladen, was du dir gekauft hast. Bei mir sind nur die Steam-Spiele installiert, die ich auch im Moment spiele. ;-)

Bei mir kommt halt noch der Punkt hinzu, dass ich nur DSL 2000 hab. Daher lad' ich mir ein Spiel einmal herunter und sichere das dann auf einer externen Festplatte. Da brauch ich es nie wieder runterladen, sondern dann nur die jeweiligen Updates laden, die in der Zeit erschienen sind.

Bei mir kommt halt noch der Punkt hinzu, dass ich nur DSL 2000 hab. Daher lad' ich mir ein Spiel einmal herunter und sichere das dann auf einer externen Festplatte. Da brauch ich es nie wieder runterladen, sondern dann nur die jeweiligen Updates laden, die in der Zeit erschienen sind.
Auch nicht verkehrt. ;-)

Bei meinem VDSL25 ist das Downloaden aber fast schneller als das Kopieren..... :-D:-P

Zurück