• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Nordic Games zeigt Aquanox 3, Die Gilde 3 und Spellforce 3 auf der Kölner Messe

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Nordic Games zeigt Aquanox 3, Die Gilde 3 und Spellforce 3 auf der Kölner Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Nordic Games zeigt Aquanox 3, Die Gilde 3 und Spellforce 3 auf der Kölner Messe
 
Also, auch wenn ich mich wie wahnsinig auf Aquanox 3 freue, denke ich, dass sie es nicht auf dem Niveau wie es sich so manch ein Fan wünscht hinbekommen. Sei es aus Resource Gründen oder aber auch weil die erwartungen doch recht hoch sind. Ok auf dem Niedringen wie oben der "Screenshot" wird´s wohl nicht (Anquanox1 ?) :B
Aber ich hoffe sie haben eine gute Engine und gute Leute mit KnowHow.

PS: Auf ein Neues Descent würde ich mich aber auch freuen *Hoch Leben 90ér* :-D
 
Zurück