Gamescom: Nordic Games zeigt Aquanox 3, Die Gilde 3 und Spellforce 3 auf der Kölner Messe

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Nordic Games zeigt Aquanox 3, Die Gilde 3 und Spellforce 3 auf der Kölner Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Gamescom: Nordic Games zeigt Aquanox 3, Die Gilde 3 und Spellforce 3 auf der Kölner Messe
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Also, auch wenn ich mich wie wahnsinig auf Aquanox 3 freue, denke ich, dass sie es nicht auf dem Niveau wie es sich so manch ein Fan wünscht hinbekommen. Sei es aus Resource Gründen oder aber auch weil die erwartungen doch recht hoch sind. Ok auf dem Niedringen wie oben der "Screenshot" wird´s wohl nicht (Anquanox1 ?) :B
Aber ich hoffe sie haben eine gute Engine und gute Leute mit KnowHow.

PS: Auf ein Neues Descent würde ich mich aber auch freuen *Hoch Leben 90ér* :-D
 
Oben Unten