• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamescom Babes 2014

arthur-s

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1

Gamescom Babes 2014

Danke an PC Games für das gelungene Gamescom Babe Video: Gamescom 2014: Die Babes der Mega-Messe im Video

Leider gibt es noch recht wenige Fotostrecken im Netz. Ich versuche mal ein wenig die Babe relevanten Seiten im Netz zu sammeln.

Sehr viele Fotos von den Babes gibt es hier: G|C Babes
Die Leute von Messe-Beauties waren anscheinend noch nicht auf der GC. Aber vielleicht kommt noch was: Messe Beauties
Ein Relaunch von Messe-Babes.de ist angekündigt, bis jetzt gibt es aber noch keine neuen Fotos.
Auf Youtube gibt es natürlich auch schon seit Mittwoch einige wenige Videos.

Wo habt ihr noch Gamescom Babes entdeckt?​
 

Wo habt ihr noch Gamescom Babes entdeckt?
Vielleicht heute später auf meiner monatlichen Stamm-Gothic/Electro-Party, denn da laufen auch immer wieder mal leicht Cosplay-angehauchte Leute rum, die ebenso auf die Gamescom passen würden :-D ;)
 
Zurück